Unser kleiner hat im gesicht lauter rote pusteln

Anjabo
Anjabo
12.05.2008 | 2 Antworten
kann es sein das er eine allergie auf die sonnenmilch hat. ich benutze ladval. kennt das jemand mit den roten pusteln. oder könnte es auch eine sonnenallergie sein.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kann auch eine sonnenallergie sein.
oder masern oder so. lass di sonnenmilch mal weg und bleibe mit deinen süßen im schatten, wenn sie weg gehen kann es von der sonnenmilchaber auch sonneallergie ein. lasse den junior doch mal beim arzt testen. da kannst du dann wenigstens sicher sein ALLES LIEBE
LizzyDore
LizzyDore | 12.05.2008
1 Antwort
rote pusteln
hallo, es kann auch sein, dass es bei ihm/ihr einfach nur hitzepöckchen sind. die treten bei kinder oft auf, wenn es ihnen zu heisst ist. wenn es eine allergie ist, dann guck mal nach ob es juckt, oder ob schwellungen auftreten. denn allergien äussern sich immer anderst. lg
CosmaShiva
CosmaShiva | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komische pusteln
04.07.2012 | 8 Antworten
Kleine juckende Pusteln!
28.05.2012 | 1 Antwort
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen