Kann mir mal jemand ne Frage beantworten

leosas
leosas
10.05.2008 | 12 Antworten
Meine Tochter hatte Dreitagefieber. Fieber und Ausschlag sind weg. Jetzt hustet sie aber nur wenn sie schläft wie kann das?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ist dir bei
dir selbst noch nie aufgefallen das man wenn man zur Ruhe kommt mehr hustet?? Das ist normal wird die Tage auch tagsüber kommen-
Carina82
Carina82 | 10.05.2008
11 Antwort
Husten in der Nacht
Also, ich selbst fand die Hustenanfälle nachts echt fies und ich schlief dadurch sehr schlecht. Vielleicht gibt es etwas Homöophatisches, was Du ihr geben kannst. Ruhiger Schlaf ist für die Mäuse wichtig. LG
Tornado
Tornado | 10.05.2008
10 Antwort
husten
du kannst nicht viel machen...aber keinen hustensaft. mittelchen sollte man gerade bei babys nur im akutfall geben, der ist hier ja nicht gegeben... du kannst mal versuchen ihren hals und ihre brust mit butter einzuschmieren, hilft gegen husten.
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.05.2008
9 Antwort
Ich habe schon eine Kumme
mit wasser ins zimmer gestellt. Aber es hilft nichts.
leosas
leosas | 10.05.2008
8 Antwort
Ich war mit ihr beim arzt
er sagte nur es ist nichts zuhören sie soll viel trinken. das macht sie auch. Aber er meinte ein Hustensaft ist nicht nötig. Aber was kann ich gegen den husten machen
leosas
leosas | 10.05.2008
7 Antwort
nachts husten
das hat liam auch...er hustet meist nur nachts. ist aber normal, bei uns erwachsenen ja auch so, dass gerade nachts der husten stärker ist. liegt vielleicht auch daran, dass sie nachts bzw im schlaf mehr durch den mund atmen und der rachen dadurch trockener wird...oder so...
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.05.2008
6 Antwort
Husten
Hi, vielleicht waren durch das Dreitagefieber ihre Abwehrkräfte geschwächt und es hat sich ein Virus draufgelegt.Ich würde das beobachten und evtl. am Dienstag zum Arzt gehen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 10.05.2008
5 Antwort
Aber warum hustet sie nur wenn
sie schläft?
leosas
leosas | 10.05.2008
4 Antwort
Husten in der Nacht
Also, mit dem 3-Tage-Fieber hat das bestimmt nichts mehr zu tun, vielleicht hat sie sich den Husten "einfangen" weil ihr Immunsystem gerade geschwächt war bzw. ist. Wohne zwar bestimmt ewig weit weg von Euch, aber ich hatte vor kurzem auch eine komische "Erkältung" => nur trockener Husten in der Nacht. Tagsüber war ich fit, hab das mit Prospan-Hustensaft wegbekommen. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 10.05.2008
3 Antwort
husten
der husten kommt nicht direkt vom dreitagefieber, es kann aber sien, dass sie sich den husten eingefangen hat, während dem dreitagefieber, da währenddessen ja das immunsystem sowieso geschwächt war.
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.05.2008
2 Antwort
Ja aber das komische ist
Sie hustet nur wenn sie schläft nicht wenn sie wach ist.
leosas
leosas | 10.05.2008
1 Antwort
Vielleicht
hat sie sicj eimfach´nen Husten eingefangen. Bei uns war das nicht, nachdem das Dreitagefieber weg war.
Brini79
Brini79 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit ADS?
23.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen