angelcare

stitchie81
stitchie81
10.05.2008 | 7 Antworten
ich hatte mal ne fragewegen dem bewegungsmelder beim empfänger wenn der so piept mir reicht der alarm völlig aus aber das gepiepe geht mir schon auf den s .. ! weiß jemand wie das piepen ausschalten kann ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Angel Care
Hallo ich hab auch Angel Care Babyfon, bei mir ist ab und zu dass wenn ich den Sender im Ki-Zimmer einstecke, dass dann unten bei mir im Wo-zimmer der Empfänger beim einschalten piept, ich schalten den Empfänger dann einfach mal kurz aus und wieder ein, dann ist das weg. Oder was mir oft passiert wenn ich im Ki-Zimmer ausstecke, dann piepts im Wo-Zimmer der Empfänger piept dann, naja lea lacht dann heftig denn das piepen gefällt ihr:-)) Aber normalerweise, wenn ich beide eingesteckt habe ist nur am Empfänger dieses orangene Blicklicht dass ich weiß das ich Empfang habe und das Teil geht:-)) Aber warum die dauernd den Piepton hast sorry kann ich mir auch nicht erklären: Gibts in der Gebrauchsanleitung irgendwelche Tipps was man machen kann wenn diverse Sachen auftreten? LG Ach mir fällt nochwas ein, hast Du Angel Care auf Batteriebetrieb, das war bei mir so, fast alle 2 Tage musste ich beim Empfänger die Batterien wechseln, denn da hast auch immer gepiept und nun gings mir auf den Keks und ich hab alles per Steckdose! Ist halt blöd mußt halt immer ne Steckdose parat haben aber ich bin fast verrückt geworden alle 2 Tage neue Batterien, dieses Geld was ich da rausgeschmissen hatte:-)) Ne jetzt gehts ab in die Steckdose:-))) Vielleicht ist das bei dir auch wegen den Batterien???
mausele
mausele | 11.05.2008
6 Antwort
angel care
bei meinem kann man hinten einstellen ob man mit oder ohne piepen haben will
sandra3005
sandra3005 | 10.05.2008
5 Antwort
......................
ne der ton ertönt immer dann wenn der bewegungsmelder an ist und das geräusch ertönt auch nur beim babyphone
stitchie81
stitchie81 | 10.05.2008
4 Antwort
........................................
Ist das Geräusch immer da? Wenn das Mikrophon am Sender zu hoch eingestellt ist, kommt am Empfänger ständig ein Ton an. Vielleicht einfach mal bissl runterdrehen?
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 10.05.2008
3 Antwort
angelcare
Hallo Normalerweise ist auf der Rückseite eine Taste wo Sie das gepiepe ausschalten können. Also bei meinem Babyphone ist das jedenfalls so Liebe Grüße Tina
roll1609
roll1609 | 10.05.2008
2 Antwort
ich habe den
angelcare ac 401 geräusch und bewegungsmelder
stitchie81
stitchie81 | 10.05.2008
1 Antwort
........................................
Hast du das normale Babyphon?
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit Angelcare Bewegungsmelder
17.06.2010 | 8 Antworten
Angelcare,wie funktioniert das?
18.01.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen