Bübchen Sonnen-Milch Lichtschutzfaktor 25

Line90
Line90
10.05.2008 | 13 Antworten
Nimmt die jemand?Meine kleine ist knapp 5Monate alt, wollt sie gleich ein wenig damit einschmieren wenn wir raus gehen!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Frag mal in der Apo nach Ladival LSF 50
Die ist auf mineralischer basis ... nehme ich für meine Mädels auch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
12 Antwort
Ich weiss das Babys oder Kleinkinder in den Schatten gehören
was ich eigentlich nur wissen wollt wegen der Marke und den lsf aber trotzdem danke ihr habt mir trotzdem geholfen!!!
Line90
Line90 | 10.05.2008
11 Antwort
ich denke das es die 50 ziger von allen Firmen gibt
ich habe die von Bübchen für meine kleine Maus.Ich habe seit zwei Tagen leider wieder eine Sonnenallergie und deshalb nehme ich die jetzt auch.Umso höher umso besser egal für welches Alter...
florabiene
florabiene | 10.05.2008
10 Antwort
------
mein kleiner ist 10 Monate alt und ich nehme auch Bübchen aber lsf 30 und das ist auch super für seine Haut.
jarede07
jarede07 | 10.05.2008
9 Antwort
meine kinder
bekommen alle die 50er sonnenmilch auch die großen!!!!!!!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 10.05.2008
8 Antwort
.........
Babys bitte nicht in die direkte Sonne, sondern in den Schatten! Trotzdem eincremen ist auch klar, aber bitte mit einem 50er Sonnenschutz. Wir waren vor zwei Wochen beim Hautarzt, weil unsere Große schon ziemliche Muttermale hat und haben die anschauen lassen. Er betonte, dass man für Kinder unbedingt einen 50er Sonnenschutz braucht.
WEJAM
WEJAM | 10.05.2008
7 Antwort
... blödsinn,
ich meine natürlich: nicht in die Sonne, sondern in den Schatten. Aber das weiß eh jeder *grins*
elefantenhaut
elefantenhaut | 10.05.2008
6 Antwort
@_maria_
kaum sonnenbrand???? also meine kleene wir jetzt 2 und hatte noch nie nen sonnenbrand.....
schnuckie71
schnuckie71 | 10.05.2008
5 Antwort
zu wenig
Du??? Du mußt zumindest 40 besser 50ig nehmen. Unsere sind schon 4 und 6 Jahre und ich nimm immer noch 40ig. Auch wenn du 50ig nimmst, Kinder bis ein Jahr gehören nich in den Schatten. Alo Sonnenschirm aufspannen, Kape tragen... Lg
elefantenhaut
elefantenhaut | 10.05.2008
4 Antwort
zuwenig
du brauchst für ein 5 monate junges kind LSF 50.. 25 ist zu wenig, meine tochter ist 16 monate und bekommt noch LSF 30. ich weiss nicht wie die heisst, schau mal bei schlecker, da gibt es eine in so einer tube die hat LFS 50.. die ist gut, hatte ich selber letztes jahr, und mein kind hatte kaum sonnenbrandt
_Maria_
_Maria_ | 10.05.2008
3 Antwort
lichtschutzfaktor 25 reicht nicht aus
babys sollten litschutzfaktor 50 haben.ich wußte bis vor kurzen auch nicht das es sowas gibt
florabiene
florabiene | 10.05.2008
2 Antwort
Lichtschutzfaktor
Je höher je besser nei den Kleinen wurde mir gesagt. Auch wenn die kleinen ja nur im Schatten sind hab ich immer das höchste genommen was es gibt ;o) Aber ich denke 25 geht okay. Ich benutze für meine Kiddies LSF 30
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 10.05.2008
1 Antwort
.....
Laut Ökotest ist die nicht so gut! Ich nehme Weleda Sonnencreme.
korinna84
korinna84 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen