zahnen

lenaki
lenaki
09.05.2008 | 5 Antworten
hallo
meine kleine 13 wochen alt, nimmt ständig die finger in den mund.kann es sein das sie zahnt?
woran merkt man es noch ausser sabern?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zahnen !!!!!!!!!
Hallo mein KLeiner wird ebenfalls am Montag 13 Wochen zahnt ebenfalls schon ist aber normal wurde mir gesagt besorg dir einfach ein paar Mittelchen damit es leichter geht. Zum Beispiel Dentinox und Osanit hilft super. Falls seine kleine mal Durchfall bekommt können das auch die Zähne sein. Meine Tochter hat auch Wort wörtlich ihre Zähne geschissen.
Lindi17
Lindi17 | 09.05.2008
4 Antwort
"vorzahnen"
...das ist wahrscheinlich das vorzahnen - der sogenannte zahneinschuss in den kiefer. bei manchen babys ist der heftiger als das zähnebekommen an sich!! : ))
lefteye
lefteye | 09.05.2008
3 Antwort
klar zahnt sie.....sei froh dass es jetzt anfängt.....
denn dann hast du es vielleicht schneller rum als man andere mutti
elke-1979
elke-1979 | 09.05.2008
2 Antwort
Ich würde
sagen, dass ihr jetzt langsam die Zähne in den Kiefer einschiessen. Ist in dem Alter ganz normal, dass sie vermehrt sabbern und dauernd die Finger im Mund haben. Bis der erste Zahn kommt kann´s trotzdem noch Monate dauern.
Brini79
Brini79 | 09.05.2008
1 Antwort
Das wäre ja
super früh. Vielleicht hat sie entdeckt das man auch die Finger darein stecken kann ;-)))
JanuarMama07
JanuarMama07 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnen-heller Durchfall-unruhe?
16.05.2008 | 3 Antworten
chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen