zeckenmittel

sidai
sidai
09.05.2008 | 4 Antworten
hallo mamis,
habe heute ein zeckenmittel für babys ab 6 mon. bestellt. habt ihr erfahrungen damit oder mit einem ähnlichen produkt. habe voll angst vor den viechern. ich meine wir sind auf der decke und die kommen trotzdem, da haut doch was nicht hih.

wenn ja wie oft reibt ihr eure mäuse ein?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zecken
Zum thema Umfallen oder dumm ankucken, mach dir keinen Gedanken. Wir sind mit einem Arzt befreundet der in der Notaufnahme arbeitet. Weist was der sagt? Lieber macht er am tag 20 Zecken fachgerecht raus als das er die Kinder quälen muss weil die eltern den Kopf abgerissen haben oder so. Also keine Angst. Geh zum Arzt lass das Vieh rausmachen und gut. Es kuckt dich niemand dumm an oder denkt du bist balabala Grüßle und einen Zecken freien Sommer meli
Bacoba
Bacoba | 09.05.2008
3 Antwort
mcht ihr die selbst raus oder geht ihr zum arzt?
ich glaub ich fall da um. ich würde gehen aber ich glaub die kuckn mich an, als wäre ich nicht unbedingt helle. aber egal
sidai
sidai | 09.05.2008
2 Antwort
zeckenmittel
Hallo! Zecken können echt fies sein. Ich schaue meine Süßen jeden Abend von oben bis unten durch, wenn wir draußen waren. Und ich nehme Autan. Damit habe ich gute Erfahrung. Wenn Dein Kind eine Zecke hat und Du entdeckst sie rechtzeitig hat die Zecke geringere Chancen die Krankheit zu übertragen. Aber am besten ist die Zecke gar nicht erst zu bekommen. Einen Zeckenfreien Sommer!
sonnenstrahl08
sonnenstrahl08 | 09.05.2008
1 Antwort
ich habe früher
auf einem Bauernhof gelebt und war immer draußen, hatte etliche Zeckenmittel durch und keins hat wirklich gegen Zecken geholfen. Das beste mittel ist dünne geschlossene Kleidung und Knoblauch essen
Rosa83
Rosa83 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen