WARUM HEILT DAS NICHT

rabia1
rabia1
09.05.2008 | 10 Antworten
MEINE KLEINE HAT JETZT SCHON SEIT GUT dreieinhalbwochen ein pilz im mund haben schon 3 verschiedene salben bekommen und es ändert sich nichts der arzt meint nur es braucht seine zeit aber drei wochen find ich schon lang ich desinfiziere flasche und schnuller die ganze zeit aber keine besserung glaub aber es tut ihr nicht weh das problem ist halt das die saLBEN AUCH SO GUT SCHMECKEN KAUM MACH ICHS DRAUF SCHON SCHMATZT SIE ES WEG WAS KANN ICH DENN NOCH MACHEN
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Gute Besserung
euch!!!!!! LG
ani4ka
ani4ka | 09.05.2008
9 Antwort
WERD ICH PROBIEREN
DANKE IST MIR AUCH SCHON IN DEN SINN GEKOMMEN
rabia1
rabia1 | 09.05.2008
8 Antwort
Ich wills dir ja
net aufdrängen, aber probier mal mit Kamillentee! Wie gesagt bei uns hats gewirkt! LG
ani4ka
ani4ka | 09.05.2008
7 Antwort
NEE SCHNULLER NEHM ICH NICHT IN DEN MUND
ZUCKER GEB ICH IHR AUCH NICHT ABER IST HEILNAHRUNG NICHT BEI DURCHFALL UND IN DER MILCH IST JA MILCHZUCKER ABER SIE IST DOCH ERST DREI MONATE WAS SOLL ICH IHR DENN SONST GEBEN
rabia1
rabia1 | 09.05.2008
6 Antwort
Pilz!!!
Mir wurde damals geraten Kamillentee, nicht Teebeutel sondern diese getrockneten Blüten, zu kochen. Dann hab ich Spucktuch um meinen Zeigefinger gewickelt in den Kamillentee getupft und ihr Mund damit gewischt. Es ging schnell bei ihr weg und jetzt ist sie 1 Jahr alt und ihr gehts gut. LG
ani4ka
ani4ka | 09.05.2008
5 Antwort
geh nochmal zum Doc
Und lass alles weg, was mit Zucker zu tun hat - auch Milchzucker ... sprich die Milch. Frag Deinen Doc mal ob eine Heilnahrung in Deinem Fall Sinn macht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008
4 Antwort
nimmst du...
... denn den schnuller auch mal selbst in den Mund bevor du ihn der Kleinen gibst? Kann sein daß du den Pilz an die Kleine weitergibst, ohne daß du merkst daß du einen Pilz hast. Ansonsten würde ich nicht soviel desinfizieren sondern eher nur 1x tgl auskochen.Gruß Monika
mobu
mobu | 09.05.2008
3 Antwort
NEIN SIE
BEKOMMT NUR FLASCHE WEISS GARNICHT WAS ICH NOCH MACHEN SOLL
rabia1
rabia1 | 09.05.2008
2 Antwort
nix festes geben?!
hatte mein neffe auch. hat lange gedauert, haben ihn viel mit apfelmus und süssspeisen gefüttert, danach salbe und kühlen tee-hat nach ner zeit geholfen
Truhel78
Truhel78 | 09.05.2008
1 Antwort
Stillst Du noch ???
Wenn ja, solltest Du auch deine Brust behandeln ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie verheilt die dammnaht am besten?
30.09.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen