Jetzt schon kurzen Schlafanzug?

simolily
simolily
08.05.2008 | 11 Antworten
Zieht Ihr euren Kleinen jetzt nachts schon was kurzes an? Wir haben nen einteiligen Schlafanzug + Sommer-Schlafsack , und meine Kleine trinkt jetzt vorm Schlafengehen total viel Tee und ist unruhiger, vielleicht isses ihr zu warm. Aber ich hab Schiss dass sie mit kurzen Ärmeln in der Nacht zu kühl liegt.( Sie ist 10 Monate alt)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
für Eure Tips :))) lg simolily
simolily
simolily | 08.05.2008
10 Antwort
Schlaf
Unsere hat düne Schlafanzug und noch warme Decke für Nach.Über Tag nur dine Tuch
Libuse
Libuse | 08.05.2008
9 Antwort
Hallo, meine Tochter
hat nen Kurzarmbody und nen dünnen Schlafangzug + Schlafsack an. Ist aber ne gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt. Merkst ja, wenn sie schwitzt, dann mußt du halt was ausziehen. L. G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
8 Antwort
mein kleiner schläft das ganze jahr
ohne schlafsack.. im winter mit normalen schlafanzug.. und jetzt schon seit na weile im body oder kurzen schlafanzug
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2008
7 Antwort
Ich denke schon
Habe meiner Maus auch schon kurze Sachen zur Nacht angezogen und sie ist erst 4 Monate.Ich habe gefühlt in der Nacht und sie war warm. seitdem schläft sie auch besser. Liebe Grüsse
Muckelini
Muckelini | 08.05.2008
6 Antwort
................
ich finds zu warm.kannst ruhig nen kurzen anziehen und dann ab innen schlafsack..........lg
sandie23
sandie23 | 08.05.2008
5 Antwort
hallo
Nein ich ziehe meinem kleinen ein ganz normalen schlafi an also langarm sonst ist es zu kalt hab nachts fenster auf. Lg
mami07
mami07 | 08.05.2008
4 Antwort
Meine Maus ist 2.
Ich ziehe noch dem langen Schlafi an, sie deckt sich auch extra noch bis zum Hals zu. Bei uns ist es nachts noch ziemlich kalt.
hummelbiene
hummelbiene | 08.05.2008
3 Antwort
Ich habe meinen
heute einen langarmbody und nen kurzen Schlafanzug angezogen, dann ganz normal mit Schlafsack.
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 08.05.2008
2 Antwort
Unser
Kleiner hat einen langarmbody an und dann den Schlafsack drüber. Halbe Arme find ich zu kalt...
Brini79
Brini79 | 08.05.2008
1 Antwort
es kommt darauf
an wie warm es im Zimmer ist wo sie schläft. Meine trägt seit ca. 1 Woche nur mehr kurze Schlafanzüge. Bei uns hat es aber auch mind. 23 Grad in der Wohnung. Kühler krieg ichs leider nicht.
julia1012
julia1012 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bräuchte mal einen Tip von euch
27.06.2012 | 4 Antworten
zu kurzen muttermund? Oo
16.04.2011 | 6 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
26.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen