@ashley / wg baby fönen

engelchen882
engelchen882
07.05.2008 | 16 Antworten
find's auch ein bissi komisch, aber wenns# gut tut-warum nicht. meine Freundin hat ihr baby immer mit dem Fön zum einschlaefn gebracht-fand ich total krass-wär mir glaub ich zu blöd ehrlich gesagt. Allerdings weiß ich ja nicht was man alles tut um ein Kind nach Stunden irgendwie zum schlafen zu bringen!
Schaden wird's doch nicht, oder!?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja, ist gut...
passt...gut, das du so eine Supermama bist und mir erzählen musst, was ich zu tun habe... Ciao Bella
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
15 Antwort
Hallo ich möchte
nicht das du hier über mich solche Lügen verbreitest! Ich hab dich weder bedroht noch sonstirgendwas! Du bist hier die allererste die mit mir ein Problem hat und ich denke du wirst auch die einzige bleiben. Mit dir allerdings haben mehrere ein Problem. Also lass uns endlich in Ruhe weiterschreiben ohne deine Sticheleien und Lügen!!!!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.05.2008
14 Antwort
@Puppe
auch für dich nochmal zum vierten Mal Ich sage nicht, man darf es nicht machen, ich sage ich mach es nicht...Was ist daran nun so schlimm...Ich erhalte das nicht für poitiv, wenn ich an meine Arbeit und meine Erfahrung aus der Pflege denke . Ich würde es nicht machen, was du machst ist mir vollkommen egal... Hast du es jetzt verstanden oder bekomm ich gleich noch ne Drohmail von dir??
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
13 Antwort
grad in den ersten wochen kommt das geräuschdes föns
den geräuschen im bauch sehr nahe auch ich hab mein baby mit dem fön zum einschlafen gebracht, das war aber ein versehen, denn ich hab mir die haare gefönt trocken fönen hab ich auch gemacht wobei er mir auch hin und wieder eingeschlafen ist
Mama170507
Mama170507 | 07.05.2008
12 Antwort
Du ich bin auf
keinen Fall jemand der hier rumzickt und ich hab auch keine bösen Mails bekommen im Gegensatz zu dir. Du solltest dir mal Gedanken machen ob wir vielleicht doch ein bisschen Recht haben!? Was hat das denn mit dem Alter zu tun?- Du hast noch kein Kind und das stimmt ja wohl. Und jetzt Ende mit dem Mist - du musst halt in Zukunft auch mal eine andere Meinung gelten lassen und dann ist alles gut!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.05.2008
11 Antwort
Ich streit mich nicht
Mich nervt es nur total, das wenn man mal auch nur ein Wort gegen das von den Obermama´s spricht gleich hunderte mails mit Drohungen und bösen Worten im Postkasten hat. Genauso ich heute was gegen Twinsmama gesagt haben soll, was ich nicht habe... Püppchen oder wie die auch immer heißen mag geht mir heute scho auf den Kranz und den Satz "bekomm erstmal ein Kind, bla, bla, bla" kann sie sich auch sparen..ich bin keine 16 Jahre sondern fast 30
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
10 Antwort
@julien
DANKE! So ist es!
engelchen882
engelchen882 | 07.05.2008
9 Antwort
nun streitet doch nicht
jeder hat doch ne andere meinung und darf sie äußern... jeder hat auch einen eigenen erziehungsstil, aber das muss jeder selber wissen... es wäre doch schlimm, wenn wir alle anderer meinung wären... ich habe mir auhc keine gedanken gemacht, um das fönen, , , ist ja auch nicht so schlimm, die einen machen es und die anderen nicht, , ,
juljen
juljen | 07.05.2008
8 Antwort
ich will nicht mitzicken
aber mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass du immer ziemlich patzig bist! Sorry!
engelchen882
engelchen882 | 07.05.2008
7 Antwort
oh man die sollen mal
alle ihren kindern son scheiß angewöhnen, in 2 jahren liest man dann von denen HILFE MEIN KIND SCHLÄFT NICH MEHR OHNE FÖN EIN, WAS KANN ICH MACHEN, HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.05.2008
6 Antwort
oh gott...
es sind echt immer dieselben, die sich hier anzicken-es nervt Leute!!! Man kann sich doch darüber unterhalten und jeden trotzdem machen lassen. ich würde es auch nicht machen, aber verkaufe niemanden für blöd, der es trotzdem macht! meine Freundin hat das von der hebamme empfohlen bekommen!
engelchen882
engelchen882 | 07.05.2008
5 Antwort
@Schnatti
Keine Ahnung, das schrieb heute eine so und ich fragte da mal nach, dann bekam ich gleich von hunderten erbosten Müttern ne Mail, was mir einfällt mich negativ über sowas tolles wie Baby föhnen aufzuregen...Und, ich reg mich ja nicht auf, kann ja jeder machen was er will...ich sagte nur, ich mach es nicht und basta...Ist heute wieder voll ein Kindergarten hier...
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
4 Antwort
Das sagst du nun zum dritten Mal
und ich sag dir, liebe Puppe, auch zum dritten Mal, das ich Kranken und Altenpfleger bin und sehrwohl von unter anderem auch Babys ne Ahnung habe. Und, wenn du dein Kind föhnst...meinetwegen...aber ich mach es nicht und ich werde es nicht machen...was machst du mich eigentlich die ganze Zeit dumm an?? Erst per Mail und dann wieder hier...hast du ein Problem???
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
3 Antwort
aber doch sicherlich nich mit dem
fön zum schlafen bringen, was soll der blödsinn denn? wie kommt man denn überhaupt darauf?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.05.2008
2 Antwort
Ashley warte
du erstmal ab bis du dein Kind hast - was du dann alles machst.... lach
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.05.2008
1 Antwort
Weiß nicht, ob das schadet...
ich würde so einen Schwachsinn sicherlich nicht machen...man kann´s auch irgendwo übertreiben...
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen