Gift auch in Avent - Flaschen?

Pueppi3108
Pueppi3108
07.05.2008 | 13 Antworten
Hab den Beitrag leider nicht gesehen aber würde gerne mal wissen welche Flaschen gemeint waren?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
naja....
...da ich ja hier in westafrika lebe und ich weder RTL empfange noch Bildzeitung kaufen kann war das sicher nicht an mich gerichtet;-) Eben, du hast total recht, die wissenschaft ist weiter, alles wurde weiterentwickelt, auch bei den babyflaschen, wenn sie früher nicht schädlich waren, woher kommt das dann heute?? aber Glueckstern hat recht...warum streiten, ich bin da einfach anderer ansicht, ich habe 4 kinder die gesund sind, obwohl sie aus plastikflaschen trinken, bzw. getrunken haben... du musst ja deinen keine plastikflaschen geben, dann sind alle happy!!
bineafrika
bineafrika | 07.05.2008
12 Antwort
:-)))))))))
stimmt, aber dass wird ja manches mal nicht so ganz akzepiert...
juljen
juljen | 07.05.2008
11 Antwort
schade
das Ihr nun deswegen streitet...ich denke ich kann doch jeder seine Meinung haben oder??... *ned bös gemeint* Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.05.2008
10 Antwort
wir leben
nicht in früher sondern im jetzt.... fakt ist, dass die wissenschaft zum glück heute viel weiter entwickelt sind, als früher....früher konnte man gegen brust krebs nicht soviel machen, wie es heute der fall ist....da nun die wissenschaft heute viel mehr möglichkeiten hat , dinge fest zustellen, kommt dadurch natürlich viel mehr ans tageslicht, und da sollten wir froh drüber sein... naja stimmt, ich sitze nicht den ganzen tag vor dem tv und schau rtl und lese nicht ständig die bild...aber wenn du ne bessere ahnung hast...
juljen
juljen | 07.05.2008
9 Antwort
@juljen
neee, in liberia... weißt du wo das ist?? ich finde man kann das vorsichtig sein auch total übertreiben... meine eltern haben auch schon kunstoffflaschen für uns genommen... und siehe da, wir 5 sind gesund! doch, bild und RTL ist gut vergleichbar... ich habs lange genug selbst angeguckt, ich weiß also schon wovon ich rede... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 07.05.2008
8 Antwort
das die kinder von jetzt auf gleich sterben
das hat auch nie einer gesagt.....die gefahr besteht, dass die kinder nach 10-30 jahren erkranken, und wenn man so eine info bekommt, ist es verständlich, dass man vorsichtig ist... und rtl kannst du nicht mit der bild vergleichen, wo lebst du denn, hinterm MOND?????
juljen
juljen | 07.05.2008
7 Antwort
ich werde
abwarten...ich nutze auch avent.. wenn es hier schon im deutschen tv gezeigt wird dann müßen die Hersteller auch handeln, ansonsten werden die bald von klagen überschüttet werden... also erstmal abwarten und Tee bzw. Milch trinken.. Lieben Gruß Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.05.2008
6 Antwort
ich habe für meine grossen
immer NUK-plastik-flaschen genommen... sie leben noch:-) für die kleinen habe ich avent.... sie leben auch noch! glaubt doch bitte nicht immer alles was ihr irgendwo seht...rtl ist nicht viel besser als die bild-zeitung...wäre das auf bbc gekommen würde ich mir gedanken machen, aber bei rtl... neeeeeeee... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 07.05.2008
5 Antwort
ja aber
es ist ja nun auch bekannt, dass es bei uns alles immer ein wenig länger dauert, denn in amerika ist es schon verboten, und sind runter vom markt... ne glas flaschen von avent gibt es auch glaub ich nicht, dann muss man andre nehmen, , , wie gesagt, ist jeden selber überlassen, , , aber ich wil es nicht riskieren, dass mein kind durch den stoff nach 10-30 jahren krank wird... und wenn es so harmlos wäre, dann würde es in amerika nicht verboten sein...
juljen
juljen | 07.05.2008
4 Antwort
wenn die wirklich
so gefährlich wären dürften die doch garnicht verkauft werden.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.05.2008
3 Antwort
Ich kenne fast
nur Mütter die diese Aventflaschen benutzen. Habe noch nie jemanden mit Glasflaschen gesehen. Bin leicht verunsichert.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.05.2008
2 Antwort
......................
hallo! ich hab es auch leider nicht gesehen.aber die ganzen themen kommen um 18 uhr nochmal.ist immer so bei punkt 12.oder guck im internet, auf deren seite nach vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 07.05.2008
1 Antwort
hallo
alle plasrikflaschen und der beitrag von punkt 12 , da war eine mutter im interview und die hatte eine flasche von der marke....
juljen
juljen | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gift in Softgetränken?
04.04.2012 | 8 Antworten
Avent vs NUK
19.02.2012 | 14 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen