⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babyflaschen gesundheitsschädlich?

KaterKasimir
KaterKasimir
07.05.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute,
hat jemand von Euch den Bericht in RTL Punkt 12 gesehen? Ich hab leider nur den Schluss mitbekommen und wollte fragen ob jemand was weiß? Die Plastikfläschchen sollen giftig sein, krebserregend usw. HILFE! Was kann man heute eigentlich noch bedenkenlos machen?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmmmm
was ist heutzutage noch gesund?
piccolina
piccolina | 07.05.2008
2 Antwort
ich kann doch meinen 5 alten baby keine glas flasche geben weil er hebt seine tee flasche
schon selber da kann doch viel passieren wenn ich ihm eine glasflasche gebe.ich gebe ihm milch von ner glasflasche aber die hebe ich
mama0018
mama0018 | 07.05.2008
3 Antwort
babyflaschen
hallo, habe zwar kein rtl2 gesehen aber meine hebamme hat schon damals vor über einen jahr das ich lieber glasflaschen benutzen soll. weil wenn man die plastik mit der bürste sauber schruppt geht das plastik ab und das kind nimmt das mit der nahrung auf. ich habe die ersten sechs monate glasflaschen benutzt und danach auch plastik, weil die kleinen dann ja sowieso weniger flaschen benötigen. vielleich konnte ich dir damit etwas helfen, gruß M.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
4 Antwort
ich gebe ja nur tee
aus der plastik flasche aber ichoffe das es nicht schlimm ist
mama0018
mama0018 | 07.05.2008
5 Antwort
hab den bericht gesehen
die haben nur gesagt dass man das wasser mit der plastikflasche nicht in der mikrowelle heiss machen darf, sondern am besten vorher schon im kochtopf oder im wasserkocher. wegen der hitze beim heissmachen in der mikrowelle könnten diese schadstoffe freigesetzt werden. und am besten sind natürlich die glasflaschen. liebe grüße
iovita
iovita | 07.05.2008
6 Antwort
plasikflaschen
die teeflaschen muß frau ja auch nicht so dolle schrubben als wenn da milch drin gewesen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Was mit den alten Babyflaschen machen?!
13.02.2012 | 4 Antworten
Auskochen Schnuller und Babyflaschen
05.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x