Wie lange hat man Sor

Sandra-Felix
Sandra-Felix
17.01.2008 | 3 Antworten
Ich hatte ja gestern schon mal geschrieben das ich denke das mein sohn soor hat und ich war heut beim Kinderartzt und es hat sicch leider bestätigt es ist gott sei dank noch nicht so weit das es ihm weh tut. Habe jetzt Mund gel bekommen. Nun meine Frage: wie lang dauert die Krankheit an habe jetzt mit dem mundgel angefangen. Hab vergessen den Kinderartzt zu fragen wie lange es dauert bis es wieder weg ist.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also ich
denke auch 7 - 10 Tage solltest du das Gel schon nehmen.Ist wie bei Antibiotika ! Wenn man zu kurz anwendet kommt es postwendend wieder ! Lg und gute Besserung !
pampers64
pampers64 | 17.01.2008
2 Antwort
Soor.....
Hallo Soor ist ja eine Pilzerkrankung, ich denke das es eine Weile Dauern wird. Kann Dir aber auch nichts genaues sagen. Am besten rufst Du noch mal bei deinem Arzt an und fragst nach. Tut mir echt leid das ich Dir da nicht helfen kann. LG Shiva
Shiva28
Shiva28 | 17.01.2008
1 Antwort
soor::::::::::::
so ca. eine woche wird es schon dauern damit kenne ich mich gut aus justin hatte es als baby ständig
alju83
alju83 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen