pilz im baby mund

Scarli
Scarli
07.05.2008 | 7 Antworten
ich glaube meine süsse hat pilz im mund soor nennt man das glaub ich so ein ständig weissen belag auf der zunge und ausser dem brennen meine brustwarzen so und ziehen ständig hat jemand schon erfahrung damit gemacht später kommt zwar meine hebi aber mich interessiert trotzdem was ich jetzt machen soll muss ich abpumpen oder reicht es wenn ich mit hüttchen stille soll sie jetzt noch normal stillen bis die hebi kommt
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mundsoor
ja genau achte darauf. es get durch den Darmtrackt weiter und kann eben ein windelsoor verursachen. Ist nicht schlimmes. Kommt von der feuchtichkeit und den Backerien. Wenn du zum KA gehst soll er dir gleic auc die Salbe vorscreiben. Wir haben dactarin für Mund und die BW und Candio-Hermal für sicherheit für Windelsoor- kamm nie :))
sophiamama
sophiamama | 07.05.2008
6 Antwort
Pilz Im Mund
Meine kleine hatte das auch.Bin zum Kinderarzt gegangen haben eine Salbe für den Mund bekommen.Eine woche später hatte sie den Piz im Genitalbereich.Gute Besserung!!Lg Katja
katia29
katia29 | 07.05.2008
5 Antwort
NEIN DAS IST KEIN PILZ
MEINE TOCHTER JETZT 2 JAHRE ALT HATTE ÜBER EIN JAHR EINEN WEISSEN BELAG AUF DER ZUNGE UND ALLE HABEN MICH VERRÜCKT GEMACHT ICH BIN DESHALB SOFORT INS KH DA WAR SIE GERADE MAL EIN PAAR WOCHEN ALT UND DER ARTZT MEINTE DAS ES KEIN PILZ WÄRE SONDERT DAS KOMMT VOM STILLEN VON DER MUTTERMILCH MANCHE BABYS BEKOMMEN DAS MANCHE NICHT DAS GEHT VON ALLEINE WEG: PILZ HATTE MEIN NEFFE DER IST ABER NICHT AUF DER ZUNGE SONDER AM ZAHNFLEISCH ODER WIE NENNT MAN DAS : WARTE UND SAG UNS BESCHEID WAS DIE HEBAMME GESAGT HAT DANKE TSCHÜSS
elyasa2006
elyasa2006 | 07.05.2008
4 Antwort
ich kenne mich nicht aus damit, habe ..
aber gehört das es seht wehtun soll...ich würde bis deine Hebi kommt weiter stillen, wenn es ein Pilz ist musst du warsch. euch beide behandeln...alles Gute und stille dein Baby, es sei denn es tut dir weh, aber die kleine leidet sicher auch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.05.2008
3 Antwort
meine tochter hatte das auch
waren beim arzt, du bekommst ne spezielle salbe für soor, wegen dem stillen kannst du auch den ka fragen was du machen kannst!
muni
muni | 07.05.2008
2 Antwort
mundsoor
besorge dir Dactarin Oralgeel. geht nach 3 Tagen weg. und tue weiter stillen. und tue auch deine Brustwarzen einscmieren. Lg Petra
sophiamama
sophiamama | 07.05.2008
1 Antwort
huhu..
das hatte meiner auhc gehe zum doc bekommst ne salbe weil ich habe das nicht bemerkt die eine ärtzin sagte ist nix bin zum anderen doc gegangen dann ist es auch schon bis unten am pipi man gekommen
Chanty21
Chanty21 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pilz oder was kann das sein???
05.08.2012 | 3 Antworten
baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen