hallo kann ich meiner kleinen tochter heute

Zibbe1903
Zibbe1903
07.05.2008 | 6 Antworten
mal einen rock oder kurze hose anziehen oder ist das noch zu kalt für sie? sie ist jetzt neun monate alt.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sonnenschutz
Es mag zwar warm genug sein, jedoch sollen Baby gar keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt werden. Und der beste Schutz ist lange, dünne Kleidung, unterstützt durch cremen im Gesicht, Nacken und Hände und der Aufenthalt im Schatten. Gruß Lutzie
Lutzie
Lutzie | 07.05.2008
5 Antwort
nein ist nicht zu kalt............
Was ziehst du denn an??? So wie du dich fühlst so solltest du auch dein kind anziehen. Wenn du heute morgen schon unterwegs musst dann würde ich ne dünne lange hose mit einem t-shirt anziehen. Und vielcith ne sweetjacke drüber die du ihr dann ausziehen aknnst. und ne kurze hosse würde ich mitnehemen dami du sie zur not umziehen kannst. Achso und bitte creme deine tochte mit sonnen schutzmittel ein............die sonne hat kraft ohne ende.Soll ich hoffe du verstehst das mit dem eincremen jetzt nich falsch.aber ich ahbe getsren ein berichti im tv gesehn wie viel ihre kinder nicht eincremen ......vorallem so keline nicht. War nicht böse gemeint jetzt okay??? Lg monn und schönen tag heute
04moonlight08
04moonlight08 | 07.05.2008
4 Antwort
Meine
ist jetzt im fünften Monat und hatte die letzten zwei Tage ein Kleidchen mit dünner Strumpfhose und dünnem Pulli an. Kannst also schon anziehen.
Micky21
Micky21 | 07.05.2008
3 Antwort
wie warm wird s denn bei euch?
bei uns ist es heute nicht warm!! also ich würde ihr nur bei 25 grad oder drüber einen rock und tshirt anziehen. kannst es ja mal probieren und zusetzlich noch ein bisschen was wärmeres mitnehmen, falls es ihr kalt wird!! lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 07.05.2008
2 Antwort
Also für kurze
Hosen finde ich es noch nicht warm genug. Aber ein Kleidchen oder ein Rock mit ner Strumpfhose würde ich ihr schon anziehen. Meine Kinder waren damals bei ihrem 1. Frühling auch 8 bzw 9 Monate oder so. Und da hab ich ihnen auch schon mal ne Strumpfhose und ein Kleidchen angezogen bei so nem Wetter. Zumal man sie ja im Wagen noch mit ner Babydecke zudecken kann, wenn´s doch zu frisch wird...
JaLePa
JaLePa | 07.05.2008
1 Antwort
meine ist
fast neun monate und hat schon seit 2 tagen nur kurze hose und t-shirt an, das andere war ich vieeeeeeeeeel zu warm
KathaUndLara
KathaUndLara | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
Telefonat meiner Tochter
14.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen