ich brauche hillfeee

lee151
lee151
06.05.2008 | 17 Antworten
ich weiss nicht was mein sohn heute hat er ist nur am schreien, er hat den schnupfen und erhöte temperatur 38c. den schnupfen hat er aber schon seit er auf der welt ist was hat er nur bin ratlos da er an sich immer ein ruhiges zufriedenes kind war bitte hilft mir was denkt ihr. ?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
danke danke
für eure schnelle antwort
lee151
lee151 | 07.05.2008
16 Antwort
na siehst du
dann hoffe ich das du trotzdem auch noch eine mütze schlaf abbekommst alles gute bis dann
amandakeshia
amandakeshia | 07.05.2008
15 Antwort
jetzt schläft er ich
denke wenn er heute nacht schreit und berruihgt sich net fahr ich ins krankenhaus sind nur 10min fahrt. ich danke ich sehr für eure schnelle antworten vielen vielen dank sissi
lee151
lee151 | 07.05.2008
14 Antwort
was willst du denn jetzt machen?
konnten wir dir wenigstens ein bischen helfen??und wie geht es ihm denn nun sonst so??
amandakeshia
amandakeshia | 07.05.2008
13 Antwort
ich noch mal
ja das kann sein, aber wir sind alles keine Ärzte....Du mußt selber abschätzen was Du jetzt machst.Hat er den alles erbrochen???Wenn ja sofort ins KH.Kinder trocknen innerhalb von Stunden aus!!!Wenn nicht dann gib ihm ein Zäpfchen und beobachte ihn die Nacht
florabiene
florabiene | 07.05.2008
12 Antwort
hallo
klar kann er auch mit vier monaten zähne bekommen, bleib einfach ruhig, deshalb habe ich ja gefragt ob er klar da ist oder abweisenddavon würde ic es jetzt nämlich abhängig machen mit dem krankenhaus...
amandakeshia
amandakeshia | 07.05.2008
11 Antwort
ohhh mann wie verrwierend
also mein sohn hat seit der geburt schnupfen die nase an sich ist frei es läuftb alles gut raus. er ist seit heute morgen nur am schreien, er spuckt viel dazu noch sabbern hat erhöte temperratur. das er viel trinkt darauf achte ich kann es sein das er auch zahnt da sein unterres gebis dick ist????
lee151
lee151 | 07.05.2008
10 Antwort
Fieber begint ab 38.5 Grad
Du kannst ihm aber auch vorher ein Zäpfchen geben ..... dann wird in einer halben Stunde garantiert Ruhe sein ... LG und gute Nerven
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2008
9 Antwort
Nein, Du mußt nicht mit ihm ins Krankenhaus ...
Nu werd mal etwas ruhiger ... Wenn die Nase ganz verstopft ist, dann ist es natürlich auch schwieriger ihm etwas zu trinken zu geben ...er kann nicht trinken und gleichzeitig Luft holen ... muß er ja beides mit dem Mund machen, weil Nase ist zu .... Wenn er spuckt, dann lass die Milch beiseite - ist in dem Fall nicht gut Nimm ihn heute Nacht ausnahmsweise zu Dir ins bette ... das wird ihm gut tun ... Und lass ihn wirklich mal auf dem bauch schlafen ... Und morgen gehst Du zum KA mit ihm ... Eine nächtliche Fahrt würde ihn jetzt nur noch mehr anstrengen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2008
8 Antwort
ich noch mal
du ganz ehrlich wenn er nur spuckt und auch noch hohe temperatur bekommt dann fahr ins krankenhaus, vor allem wenn er auch noch vermehrt sabbert, ist er den sonst irgendwie komisch, ich meine abweisend??nimm das nicht auf die leichte schulter, die kleinen trocknen wahnsinnig schnell aus und geh lieber einmal mehr ins krankenhaus als zu wenig, bei so kleinen kann es oft schnell zu spä sein, will dir keine angst machen aber lasse daslieber untersuchen, sicher ist sicher...viel glück
amandakeshia
amandakeshia | 06.05.2008
7 Antwort
er schläft bei uns im
bett seit er auf der welt ist ich lasse ihn auch nicht schreien ich habe ihn immer auser er schläft. aber heute kriege ich ihn mit nichts ruhig
lee151
lee151 | 06.05.2008
6 Antwort
hallo
hey du...vielleicht braucht er im moment einfach nur deine nähe...sei für ihn da und kuschel mit ihm oder lasse ihn ausnahmsweise bei dir schlafen, das hilft oftmals schon...kinder fühlen sich bei fieber immer schlecht und babys erst recht, sie wissen ja nicht wirklich was ihnen geschieht, sie spüren halt nur das etwas anders ist...wenn er gar nicht aufhört und du nicht weiter weißt ruf den ärztlichen notdienst an oder fahre ins krankenhaus, die können dann gucken ob nicht doch etwas anderes da hinter steckt...sonst warte bis morgen und gehe dann zum kinderarzt...halte durch ich drück dir die daumen und wünsche dir viel kraft, ich weiß wie anstrengend das ist....ganz liebe grüße alexandfra
amandakeshia
amandakeshia | 06.05.2008
5 Antwort
er ist heute genau 4 monate alt
das mache ich alles ich bitte ihn tee milch an aber nichts. er sabbert auch extrem und ist nur am spucken die nahrung kommt den ganzen abend und tag hoch was meint ihr krankenhaus????
lee151
lee151 | 06.05.2008
4 Antwort
wenn nichts mehr geht
dann gib ihm ein Paracetamol zäpfchen auch wenn er kein richtiges Fieber hat, aber so kommt der kleine jedenfalls zur Ruhe.Vielleicht hat er ja auch Schmerzen.Und Nasentropfen.Und dann würde ich Morgen zum Arzt gehen
florabiene
florabiene | 06.05.2008
3 Antwort
scnupfen
schnupfen bei so kleinen ist nicht angenehm vielleicht hat er schmerzen ??ßß wie alt ist er denn
Mamasami
Mamasami | 06.05.2008
2 Antwort
Biete ihm nochmal was zu trinken an ...Wasser, tee oder eine Milch
Gib ihm nochmal Nasentropfen und dann leg ihn schlafen ... ausnahmsweise mal bäuchlings ... das wird helfen, falls er Blähungen hat. Wenn er tief und fest schläft, kannst Du ihn immernoch auf die Seite rollen oder auf den Rücken ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2008
1 Antwort
warst du mal beim Kinderarzt?
Was sagt der dazu?
Mami30
Mami30 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat ihr lieben
04.07.2012 | 6 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen