Was sind Anzeichen dafür das die Zähne einschiessen?

Sandchen
Sandchen
05.05.2008 | 3 Antworten
Er ist jetzt 3, 5Monate..er hat 6 mal am Tag Stuhlgang, bekommt schnell einen wunden Popo und muss sich ab und an übergeben..sabbern kann erauch ganz viel. Was sind denn so dieAnzeichen dfür wenn die Zähne einschiessen odet wenn sie zahnen .. woher weiss ich das es so ist?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zahnen
Die Anzeichen waren bei meinem Sohn auch schon ziemlich früh da. Der erste Zahn kam allerdings doch erst mit elf monaten. Hat sich also alles ziemlich hingezogen.
nickie80
nickie80 | 05.05.2008
2 Antwort
Na, das sind doch schon mal welche....
Erbrechen kenne ich nicht, aber andauern Dünnpfiff, der auch noch sauer riecht und ins grünliche geht, wunder Popo, Sabbern, Finger ständig im Mund, ewig meckern. Kann aber noch dauern, bis sich der erste Zahn auch wirklich zeigt. Das ist oft eine ziemlich lange Prozedur.
WEJAM
WEJAM | 05.05.2008
1 Antwort
ja so war es bei meinem auch der
ist jetzt 5 monate alt und hat seinen 2 ten zahn schon
mama0018
mama0018 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen