Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Klumpiger Grün gelblicher Durchfall

Klumpiger Grün gelblicher Durchfall

Ebby07
hi, mein Sohn knapp 7 Monate hat seit gestern Durchfall, ist jedoch putzmunter isst und trinkt genügend, hat auch keinen Fieber. Kennt jemand von euch ein gutes Hausmittel bzw. die richtige Ernährung dazu ?

Danke schon mal ihr Lieben
von Ebby07 am 20.07.2007 09:16h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
boot1072
Durchfall!
Hallo, glaube nicht das es mit dem Zahnen zu tun hat. Meine kleine hat es momentan auch. Mein Kinderarzt hat schon oft gesagt das haben die kleinen mal. Wir hatten das auch schon oft bei unserer Großen. Solange die kleinen gut trinken, kein Fieber haben und keine Anzeichen für Bauchkrämpfe haben geht es gut. Meine kleine ist außerdem trotz des Durchfalls super gut drauf. Mach dir keine sorgen. Das haben sie noch öfter das sie ohne grund durchfall haben. LG Mela
von boot1072 am 21.07.2007 12:00h

4
tuta196
zahnen
hallo, also so wie du es beschreibst ist es wohl schon vom zahnen.... was hast du den für einen kinderarzt? also bei meinen 2 größeren hatte ich immer mit durchfall, fieber zu kämpfen :) gegen den wunden po würde ich mal die calendula babycreme von weleda probieren, als tip, hat bei meinen super geholfen! und wenn er sonst probleme bekommt mit dem zahnen würde ich dir die osanit kügelchen empfehlen. bei weiteren fragen, darfst mich auch gerne anschreiben
von tuta196 am 20.07.2007 14:48h

3
Ebby07
Durchfall
...hi, danke für eure Nachrichten, an der Ernährung habe ich seit Tagen nichts geändert und mein Kinderazt meinte Kinder würden vom Zahnen keinen Durchfall bekommen ... aber irgendwie zweifel ich ein wenig an dessen Aussage da Jan auch ziemlich viel sabbert ... nun wird auch schon der Po ganz wund ... ein Teufelskreislauf *seuftz*
von Ebby07 am 20.07.2007 13:07h

2
Flowerpower
Zahnt er?
Also mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ab und zu hat er das auch seit einiger Zeit, immer so 1-2 oder auch 3 Tage lang und es geht ihm trotzdem gut. Ich habe festgestellt, dass es sowohl an der Ernährung liegen kann als auch daran das das erste Zähnchen gerade bei ihm durchbricht. Denn gesund ist er sagt der Arzt und die Hebamme. Und auch bei meinen 2 großen war da ein ziemliches "Geschiss" als sie Zähne bekamen, das weiss ich noch allzu gut ;-) Liebe Grüße von Simi P.S. Aber wie immer gilt, lieber einmal zuviel die Hebamme oder den Arzt gefragt, als das die Kids leiden müssen!
von Flowerpower am 20.07.2007 10:41h

1
Fototante
Durchfall
Meine Ärztin sagt immer riecht er sauer ...ist es nicht schlimm ..ist dann nur ein kleiner Mageninfekt.Aber wenn er faulig riecht dann ab zum Arzt.Riecht er normal?=Bekommt dein kleiner schon Brei?Oder irgendetwas was er vorher nicht bekommen hat? Frag am besten mal Susanne , sie hat mir auch gerade super weiter geholfen. LG
von Fototante am 20.07.2007 09:55h


Ähnliche Fragen



Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten

gelblicher ausfluss
22.06.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter