Was tun wenn die Zähnchen kommen?

katy13
katy13
05.05.2008 | 12 Antworten
Hallo! Was habt ihr euren Kleinen gegen die Zahnungsschmerzen gegeben? Helft mir.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
veilchen wurzel
hilft auch sehr gut. ist weiss und wird mit der zeit etwas unansehlich aber kids mögen es
shorty66
shorty66 | 05.05.2008
11 Antwort
guten abend
dazu kann ich leider nichts sagen hatten bei dem großen keine probleme dem hat ab und an mal der beisring gereicht und bei der kleinen die ich dann selbst versorgt habe die wollte noch nicht mal den ring habe , ich muss also sagen der kleine pappa hatte richtig viel glück mit seinen beiden liebsten in der hinsicht Zähne *gg* lg Daddy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
10 Antwort
osanit kügelchen hauptsächlich
die sind homöopatisch und helfen gegen die schmerzen und die unruhe... und ab und zu wenns dolle schlimm war hat er ein zäpfchen bekommen, aber wie die heissen weiss ich nicht mehr, sind auf jeden fall gegen unruhezustände und sind auch homöopatisch...
_Junimond
_Junimond | 05.05.2008
9 Antwort
oder einfach die stelle kühlen
da gibt es von nuk so ein kühlstab der ist besser als jedes medikament und sonst immer was hartes zu beisen geben.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 05.05.2008
8 Antwort
Dentinox und kühle beissringe!!
halfen ihr super!!
mausismama87
mausismama87 | 05.05.2008
7 Antwort
..................
ich habe auch Osanitkügelchen gegeben. Ist besser als Dentinox. DAs wollen sie denn ständig. Lecken es ab & helfen tuts nicht die Bohne.
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
6 Antwort
genau
das habe ich auch genommen....
juljen
juljen | 05.05.2008
5 Antwort
dentinox gel
hilft ;) meiner maus kam heut die spitzen vom ersten zahn raus ;)
Luisa_2712
Luisa_2712 | 05.05.2008
4 Antwort
zahnweh
bei meiner kleinen hat dentinox zahnungsgel geholfen
moony1985
moony1985 | 05.05.2008
3 Antwort
Hallo
Osanit Kügelchen und dann hat mein Engel noch eine Bernstein Kette um . Lg
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 05.05.2008
2 Antwort
Kann ich nur bestätigen
Osanit hat bei uns auch immer geholfen. LG andi_hep
andi_hep
andi_hep | 05.05.2008
1 Antwort
osanit globuli
helfen super!!!
bluewave
bluewave | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wenn andere kinder zu besuch kommen...
02.08.2012 | 13 Antworten
Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen