dr,göhmann

tifi27109
tifi27109
05.05.2008 | 3 Antworten
hallo! hat jemand von euch erfahrungen mit dr. göhmann gemacht? hab nächste woche einen termin bei ihm weil evtl. bei meinem kleinen sein kopf eingerenkt wird. hab ein wenig bammel davor. hathier noch jemand kinder mit dem kiss syndrom? was habt ihr für erfahrungen gemacht?
lg tifi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dr. Göhmann
Ich war auch bei Dr. Göhmann mit meinem Sohn Tim. Ich fand den Arzt super nett und kompetent. Und seit dem wird es bei Tim besser Ich würde ihn weiter empfehlen.
chemie22
chemie22 | 08.07.2008
2 Antwort
Kiss Syndrom
Bei meiner Kleinen wurde es bis jetzt schon 4 mal manuell behandelt und nach jedem Mal wurde es besser...Außerdem mußten wir KG und logopädische Übungen machen was ihr auch sehr geholfen hat...Bei manchen ist es aber auch nach einer Behandlung gut...Kopf hoch das wird schon werden...Sie hatte allerdings auch schon schwere Defizite LG
holly2108
holly2108 | 05.05.2008
1 Antwort
??????????????
was ist denn das fürn syndrom..
angelarico
angelarico | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen