jetzt hab ich mal ne blöde frage

Young_mami20
Young_mami20
05.05.2008 | 8 Antworten
War ja mit meiner Tochter heute beim arzt weil sie nen virus erwischt hat. Der sagte sie soll heute mal noch nicht so viel essen um den Magen noch zu schonen, weil sie ja das ganze WE gebrochen hat. Jetzt hat sie schon ne schüssel Nudeln verdrückt und möchte noch mehr. Und mittag hat sie auch schon ne schüssel nudeln gegessen. Würdet ihr ihr noch mehr geben? Ich weiß die Frage hört sich doof an aber man macht sich ja doch seine Gedanken.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Klar!!!
Also ich denke worauf die Kinder Hunger haben sollten sie ruhig bekommen. Hab das damals als meine Tochter das hatte jedenfalls so gemacht. Meine Ärztin meinte auch das die kleinen so einen Instinkt haben was sie brauchen und das dann auch essen. Also gib ihr ruhig noch was von den Nudeln.
knubbelchen
knubbelchen | 05.05.2008
7 Antwort
Meine Kleine
hat am WE auch nen Magen-Darm-Virus gehabt Auf jeden Fall hab ich sie essen lassen was sie wollte. Die ersten 2 Tage wollte sie so gut wie nichts essen und seit heut ißt sie wieder ganz normal. Und es ist auch alles drin geblieben. Ich bin der Meinung das die Kleinen schon merken wenns zu viel wird und es ihnen nicht bekommt. Denn am WE hat meine Tochter nur Zwieback bekommen und das ist sofort wieder zurück gekommen. Und heut ißt sie wie gesagt wieder normal, wobei sie auch noch Schonkost essen soll. Natürlich geb ich ihr jetzt noch keine Schweinshaxe oder so ;o) Aber vorhin hat sie zB Nudel gegessen, dann eben 2 Würstchen und Brötchen...
JaLePa
JaLePa | 05.05.2008
6 Antwort
Essen
Trinken kann auch Durchfall geben!
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 05.05.2008
5 Antwort
Essen
Es ist doch ein sehr gutes Zeichen wenn sie hunger hat.Es geht aufwärts! L.G. Tiggerstolz
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 05.05.2008
4 Antwort
.....
die frage ist nicht doof. gib ihr ruhig noch etwas, aber pass auf, dass sie nicht zu viel isst, denn das gibt bauchweh. gib ihr viel zu trinken, denn flüssigkeit braucht der körper jetzt ganz besonders.
nulle_68
nulle_68 | 05.05.2008
3 Antwort
Zwieback
isst sie leider nicht. Den wirft sie sofort auf den boden.
Young_mami20
Young_mami20 | 05.05.2008
2 Antwort
.................
wenn du ihr nochwas geben willst, gebe ihr zwieback
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 05.05.2008
1 Antwort
na ich
würde ihr noch was geben..ist doch ein gesundes zeichen wenn sie appetitt hat... Gruß Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen