Hallöchen, jetzt benötige ich doch ein Babyphone und wüsste gerne, welche Ihr empfehlen könnt oder von welchen man lieber die Finger lassen sollte!

BlaueRose
BlaueRose
04.05.2008 | 6 Antworten
Bei Vivanco steht E-Smogfreiheit im Vordergrund, was ja ganz schön kingt, aber die Philips (nicht die versmogten DECTs!) können offensichtlich viel mehr .. was meint Ihr? Ich will keins, das nur rauscht.. was laut Internet ja bei all den günstigen der Fall sein soll. Ich bin nur nicht sicher, ob das stimmt oder ob es die guten teuren Firmen uns so einreden wollen.. Danke für Euren Rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
philips avent
wir haben uns grad das philips avend scd 499 gekauft und sind super zufrieden damit.kein rauschen und kein knacken.hat ein nachtling, 5verschiedene schlummerlieder, temperaturanzeige und ich kann darüber mit dem baby sprechen das es meine stimme hört.reichweite ca 250m
tascha78
tascha78 | 04.05.2008
5 Antwort
Hallo
Hallo, ich habe mir mein Babyphone im Müller-Markt geholt.ist von Stiftung Warentest mit sehr gut ausgezeichnet.Babyphone BM 440 ECO PLUS.Ist auch frei von E.-smog, hat 50%weniger strahlen, reichweite 75m.Ich bin super zufrieden.Auch wegen der Reichweite, so kann man es auch mal weeiter raus nehmen, wegen Garten oder so.Und auch durch viele Wände reicht es.Ich glaube es war so um die 40-60€, bin mir nicht mehr sicher, da ich es letztes Jahr im Oktober gekauft habe.Ich hoffe, dir bissel geholfen zu haben.LG Doreen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
4 Antwort
......
wir haben das angle care
saceco
saceco | 04.05.2008
3 Antwort
ich hab
das von philips, das ist super, hat ein nachtlicht dabei und reichweite 200m!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
2 Antwort
bitte kauf keins von der firma
reer der größte müll. also ich hätte ja gerne das von angela car gehabt das mit den matte unter der matratz wo die atmung noch überwacht ok vieleich beim zweiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
1 Antwort
habe....
das angel care was gleichzeitig bewegungsmelder ist wegen plötzlichen kindstod....hammer dieses teil...das gebe ich nicht mehr her und ist auch stiftung warentest sehr gut.....
Ullchen
Ullchen | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten
babyphone!
20.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone!
06.07.2012 | 6 Antworten
Babyphone Frage
05.07.2012 | 5 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading