Grüner stuhlgang bei meinem 4 wochen alten Sohn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 4 wochen alt (wird voll gestillt) und hat seit heute grünen stuhlgang. Er hat auch ganz heftige probleme beim stuhlgang lassen, er muss wahnsenig damit kämpfen, damit sich etwas bei ihm " löst ", und dann ist er die ganze zeit schon am spucken, mal geronnene milch mal nicht und das nicht wenig.. er nimmt aber gut zu .. die Hebamme sagt es sei normal ..
Ist das normal was er hat?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
grüner stuhlgang
....das bedeutet das dein kind bauch weh hat
janinetony
janinetony | 04.05.2009
5 Antwort
grüner stuhgang
Mäddels also wirklich das kann nciht von nahrung kommen. grüner stuhlgang ist ein zeichen für blähungen und damit fangen auch koliken an. das mit dem bauch massieren ist wichtig!! ansonsten mit der ärztin sprechen es gibt tropfen dagegen. das hat nichts mit der narung zu tun. das ikst normal bei kleinen Babys. meine hatte das auch, ziemlich lange sogar.
angels-mami
angels-mami | 17.01.2008
4 Antwort
Grüner stuhlgang bei meinem 4 wochen alten Sohn
Hallöchen, mein Sohnemann hatte das auch!!Der grüne Stuhlgang kam bei meinem von der Pulvermilch von BEBA, das sei normal hatte die Hebame gesagt!!Da mein Kleiner aber ständig spuckte habe ich ihm die Anti-Reflux Milch von Aptamil bis zum 6 Monat gegeben und es ist besser geworden, Kaka war auch wieder braun!!
kostuli
kostuli | 17.01.2008
3 Antwort
grüner stuhlgang
hi caty87 hebammen wissen ist immer sicher aber mutter gefühlle teuchen sich auch nie weil dass kind bekommen hast.Am besten hollst du dir eine zweite meinung von einer kinderärtztin.Lg cizzi und gute besserung an dein sohn
chizlahne
chizlahne | 17.01.2008
2 Antwort
grüner stuhl
hatte meiner auch und wenn er probleme beim kacka hatte, hab ich ihm Milchzucker in seine Flasche getan. Ich hab beides gemacht, gestillt und zugefüttert da es bei mir nicht reichte. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 17.01.2008
1 Antwort
ich tippe auf
blähungen...weiß nicht ob das normal ist, das er grün ist, aber das er sich quält und immer drückt...hast du kümmelzäpfchen?probier mal aus ob die helfen, damit kannst du nichts falsch machen, ist nicht schlimm, wenn du die gibst und es sind keine blähungen, noch dazu helfen sie beim stuhlgang... ansonsten versuch ihm mit einem fieberthermometer zum stuhl zu animieren und reibe ihm den bauch im uhrzeigersinn, wenn du hast mit windeöl/salbe... es ist normal, das sie probleme haben können, denn der kleine verdauungstrakt muß sich erstmal an die verdauung gewöhnen hoffe meine tips helfen
blondie-im-net
blondie-im-net | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
gelb grünlicher stuhlgang
01.12.2010 | 3 Antworten
grüner stuhlgang = ernährungsstörung
22.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen