Hallo

Young_mami20
Young_mami20
07.10.2007 | 11 Antworten
Ich hab da mal ne frage wegen trinken. Also meine Tochter 10 Monate trinkt nur diesen instant tee (schreibt man das so?) oder dann die gekauften säfte und das schon seit dem sie gläschen isst. Also sie hat noch nie kräuter tees oder ungesüßten tee getrunken. Von anfang an nicht. Jetzt hab ich aber gelesen das dieses zeug sehr schädlich für die zähne ist. Hab ihr vielleicht tips was ich ihr noch geben kann? Was trinken eure Mäuse denn so? LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das was tinkerbell
geschrieben hat hat bei meinem sohn geklappt er hat auch erst nur säfte und so getrunken dann hab ich immer mehr wasser reingean und jetzt trinkt er immer wasser.. nur tee nicht den mag er nicht
Taylor7
Taylor7 | 07.10.2007
10 Antwort
Magazin
Hab gerade einen Beitrag rein gemacht zum Thema Honig für Babys
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2007
9 Antwort
danke
ahja danke für den tip. werde einfach mal aufguss beute versuchen.
Young_mami20
Young_mami20 | 07.10.2007
8 Antwort
Honig
kann bei Babys zu Erstickungsgefahr werden. Weil in dem Honig etwas drin ist das für Babys überhaupt nicht gesund ist. Steht auch auf JEDER Honigflasche drauf, dass es für Kleinkinder nicht geeignet ist
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2007
7 Antwort
########################
Also ich würde normalen Aufguss Tee udn den mit "reinem" Apfelsaft mischen udn den Saft anteil immer mehr reduzieren
diehexe666
diehexe666 | 07.10.2007
6 Antwort
honig
warum ist honig nicht gut?
Young_mami20
Young_mami20 | 07.10.2007
5 Antwort
Vorsicht bitte mit Honig
Honig ist für Kinder im ersten Jahr nicht gut. Bitte nicht zum süßen nehmen
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2007
4 Antwort
...............
das mit dem wasser hab ich schon versucht. sobald zuviel wasser drin ist trinkt sie es nicht mehr.
Young_mami20
Young_mami20 | 07.10.2007
3 Antwort
roten tee...
...also bei meinem kleinen ist das so, dass er jeden roten tee trinkt...warum auch immer das so gekommen ist...aber ich hab so die möglichkeit, ihm früchtetee zu kochen und den trinkt er dann auch...ohne zucker natürlich...und ansonsten koche doch tee, mach da zucker rein und dann lässt du die zuckerdosis immer weniger werden...und ich würd auch net grad kräutertee nehmen, sondern kamille oder halt früchte..und sonst süsse doch mit honig..das ist auf jeden fall gesünder..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 07.10.2007
2 Antwort
immer etwas mehr verdünnen
mein Tipp, geb etwas Wasser dazu, also verdünn die Säfte und dann nach und nach immer etwas mehr Wasser und weniger Saft. Vielleicht klappt das
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2007
1 Antwort
trinken....
also ich bin ehrlich meine mittlere und auch meine große bekommen auch diesen instantee aber sehr verdünnt, aber sie trinken auch normale säfte oder weniger gesüssten tee. und wenn sie wirklich durst haben ist es ihnen auch egal, wenn es mal nur ein glas wasser ist.
Diana21
Diana21 | 07.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen