Meine Jungs,2 1/2 und 1 Jahr,haben beide kleine rote Punkte am Körper

MiaPeters
MiaPeters
02.05.2008 | 7 Antworten
Der Große hinter den Ohren und im Nacken.Der Kleine an den Oberschenkeln und Armen.Was könnte es sein?Soll ich zum Arzt?Danke schonmal.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Würde noch heute zum Kinderarzt gehen, ruf vorher an
und kündige dich an, damit du in einen seperaten Raum kommst, sonst steckt ihr andere an. lass dir was verschreiben, damit du´s am WE hast
Tinexl
Tinexl | 02.05.2008
6 Antwort
.....
ich würde zum arzt gehen. sieht die zunge normal aus?
nulle_68
nulle_68 | 02.05.2008
5 Antwort
hmmmmmm
würde auch sagen lieber zum doc, weil wenn es an warem stellen is dann könnten es masern sein.. drück euch die daumen das es nichts schlimmes ist lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 02.05.2008
4 Antwort
das könnten windpocken sein
geh bitte zum arzt damit
Kulfon
Kulfon | 02.05.2008
3 Antwort
windpocken?
oder wenn ihr auf nem bauernhof wart, vielleicht ein floh? hört sich komisch an, aber hatte ich mit 5 auch mal, als ich reiten war :)
MuDy
MuDy | 02.05.2008
2 Antwort
Also das hört sich nach Windpocken an
die sind rot, wie Pickel und in der Mitte blasser, stehen eher einzel Bei Röteln sind die dicht beieinander und nur ganz kleine Pickelchen, wie Gänsehaut.
Tinexl
Tinexl | 02.05.2008
1 Antwort
ja das könnten
windpocken oder röteln sein loeber einmal zu viel zum arzt als zu wenig lg ela
ela1311
ela1311 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote flecken /Punkte
11.11.2011 | 3 Antworten
Viele rote punkte am körper?
17.05.2011 | 3 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen