Baden?

Linebenny
Linebenny
01.05.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne Frage, ich war heute mit meinem Kleinen Baden, habe ihn so 15 minuten im Wasser gelassen. Ist das zu lange?

Wie lange sollte man den ein Baby in Wasser lassen?!?! Und wie lange darf er überhaupt, mache mir halt schon meine gedanken!

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ehm, das lustige an der Sache ist,
er geht nicht gerne alleine Baden, dann will er nur kurz rein und schnell wieder Raus, aber so bald Mama oder Papa mir Baden sind, liebt er das BADEN und will nicht mehr raus, dabei machen wir auch Boondig und alles. Aber es ist schon verückt, doch irgendwie voll süß
Linebenny
Linebenny | 01.05.2008
8 Antwort
hmmm das ist ja ne frage....
mußt du selber entscheiden- geh nach deinem gefühl es gibt ja kinder die möen es auch so gern im wasser- dann könnt ich ihn auch nicht gleich `rausreissen`..... und je nach dem wie die haut ist....Gruß
temmie
temmie | 01.05.2008
7 Antwort
Ich würde sagen
wenn er selber sagen kann, Mama ich will jetzt raus! Ist das Alter perfekt ihn länger baden zu lassen. Im Babyalter badet man ja sowieso eher zur Entspannung als zur Dreckentfernung. Ich denke auch mal 15 min. sind total ok. Bis er sprechen kann...
mati01
mati01 | 01.05.2008
6 Antwort
Ja...
einölen tu ich ihn immer mit Calendulaöl von bübchen oder wie das heißt, ab wann kann man den die Minuten steigern, im alter?
Linebenny
Linebenny | 01.05.2008
5 Antwort
also wenns ihm
Spaß macht, laß ihm die Freude. 15 min ist noch ok. viel länger solltest ihn aber nicht lassen. Und danach gut eincremen oder noch besser Babyöl verwenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
4 Antwort
Hallo,
solange das Wasser nicht zu kalt wird und das Kleine auskühlt, kannst du ein Baby so lange baden wie es ihm gefällt. Aber ich finde, nach 15 min. ist es ausreichend gebadet, da tun einem ja auch selber die Arme weh :-) Schönen Abend noch!
mati01
mati01 | 01.05.2008
3 Antwort
Ich hab von anfang an 2mal die woche ca 5-10 min danach einölen oder cremen
ich denke das ist ok...Gruß temmie
temmie
temmie | 01.05.2008
2 Antwort
er ist
ab Heute 4 Wochen alt.
Linebenny
Linebenny | 01.05.2008
1 Antwort
wie alt
ist denn dein Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading