Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Noro-Virus

Noro-Virus

Jennyli
hallo mein kind (10 monate) hat seid sonntag nacht den noro-virus (war montag beim arzt) seid dienstag kam noch durchfall u fieber dazu.aber gebrochen hatte sie dann nicht mehr.und gestern war der durchfall schlimmer u sie hat wieder gebrochen. waren in der notaufnahme, die haben uns aber wieder nach haus geschickt, weil sie meinten mit viel trinken geht es schon. heute hat sie allerdings kaum getrunken u gegessen. Kennt sich jemand damit aus?werde morgen nochmal zum arzt.
von Jennyli am 01.05.2008 20:55h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
dwarf
Komisch
Alle Kinder, von denen ich weiß, dass der Verdacht bzw. das Novo Virus ausgebrochen ist, außer einem Kind, dessem Papa selbst Arzt ist, mussten sofort ins Krankenhaus. Im Zweifelsfall mal zu einem anderen Arzt gehen. Das Novo Virus ist hoch ansteckend und es ist nicht mit zu spassen. Ich hoffe der Arzt hat sich vertan und es war nur eine normale Durchfall-Erkrankung. Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen für morgen.
von dwarf am 01.05.2008 21:53h

10
hini79
Virus und Austrocknen
Meine Große . Schon ziemlich heftig dieser Kram und als Eltern schwer anzugucken. Man muß immer Geduld haben auch wenn es einem total schwer fällt. Wünsche auf alle Fälle gute Besserung!!!
von hini79 am 01.05.2008 21:12h

9
dieBobs
Hatten wir auch letzte
woche, solang dein zwerg nicht austrocknet nehemen sie im moment niemanden ins kh auf. hast du eine elektrolyd lösung bekommen? die hat meiner 1 tag lang nur getrunken, kein fläschchen oder so und schwupp war er wieder so gut wie über dem berg. haben auch noch milchsäure bakterien bekommen. das wird schon, solang die schleimhäute feucht sind und tränen beim weinen kommen ist es kein thema. wünsche euch gute besserung
von dieBobs am 01.05.2008 21:09h

8
Jennyli
......
sie ist soweit nicht verändert ausser natürlich sehr schlapp.geh morgen auf jeden fall nochmal zum arzt.
von Jennyli am 01.05.2008 21:03h

7
peaches1987
..........
wir hatten den auch um weihnachten rum. waren alle sehr krank, ging aber nach ein paar tagen dann wieder. also ich hab meiner kleinen damals so eine elektrolyt-lösung gegeben. die hab ich vom arzt bekommen.
von peaches1987 am 01.05.2008 21:01h

6
nessi77
Hallo
Was heisst wenig getrunken? Babys und Kleinkinder trocknen sehr schnell aus.... Habt ihr keine Kinderklinik in der Nähe? Würde in jedem Fall nochmal zum ArztUnser Sohn ist fast drei und der mußte neulich auch Infusionen bekommen weil er nicht ausreichend mit Flüssigkeit versorgt war. Und ich dachte es sei okay...und ich bin Krankenschwester... Denen fehlt ja dann auch Glucose und andere Elektrolyte... Alles Gute! LG Vanessa
von nessi77 am 01.05.2008 21:01h

5
Jennyli
noro.virus
nein er hat keine stuhlprobe gemacht. fand ich auch komisch.bin ziemlich fertig.
von Jennyli am 01.05.2008 21:00h

4
SteffiB82
hey...
Geh bloß zum Arzt!!! Ist sie irgendwie verändert in ihrem Verhalten, schläfrig oder so? Hat sie Fieber? Das kann für son Kleines Würmchen sehr gefährlich werden.
von SteffiB82 am 01.05.2008 20:59h

3
Janne74
Hat der Arzt
eine Stuhlprobe gemacht, oder woher weiß er um welches Virus es sich handelt)
von Janne74 am 01.05.2008 20:58h

2
mari2112
ist schon komisch kenne
viele novo virus fälle und mir fällt keiner ein der nicht im krankenhaus bleiben musste warum hast du da nicht drauf bestanden??? ich glaub ich hätte es gemacht allein aus angst das über nacht was passiert
von mari2112 am 01.05.2008 21:00h

1
leosas
Achte darauf
das dein Kind nicht austrocknet.
von leosas am 01.05.2008 20:57h


Ähnliche Fragen


BKA virus entfernen
19.06.2012 | 7 Antworten

war das der novu virus?
02.05.2012 | 4 Antworten

hals virus!
27.03.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter