@tinkerbell -> nureflex gegen fieber und schmerzen

delilah80
delilah80
01.05.2008 | 3 Antworten
nureflex - orale suspension für kinder .. wirkstoff: ibuprofen

steht auf der packung .. meine kinderärztin hat ihn verschrieben, für probleme nach der impfung, .. falls fieber auftritt oder die kleine unruhig wird ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zahnungsschmerzen
Ich gebe meiner Kleinen immer Osanit Kügelchen. Wenn sie Schmerzen hat beim Zahnen. Hilft auch gegen die Unruhe. Sie sind pflanzlich. Probiere sie mal aus. Sind auch angenehmer für`s Baby als Zäpfchen. Lg
Moppel
Moppel | 01.05.2008
2 Antwort
ibuprofen
ist aber shcon ein ganz schöner hammer. hilft dieses betäubende gel denn nicht?
Supermami86
Supermami86 | 01.05.2008
1 Antwort
Ibuprofen
gegen Fieber und Schmerzen, kenne den Saft nicht, aber macht ja nix. Würde es nicht empfehlen. Ich würde eher zu Vibrucol Zäpfchen greifen, die sind homöopathisch und belasten den Körper weniger als ewig Schmerzmittel zu geben.
tinkerbell
tinkerbell | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Was hilft gegen Fieber?
29.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen