Mein Kind riecht komisch aus dem mund

Timsmama07
Timsmama07
01.05.2008 | 8 Antworten
mein kind hatte heut den Tag über 38, 4 fieber und heut abend 38, 7(hab dann ein zäpfchen gegeben).mir ist aber auch den tag über aufgefallen dass er viiieell sabbert und etwas aus dem mund riecht..kann das alles mit dem zahnen zusammen hängen?(gehe morgen zum arzt)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
acetonwert
hallo... dann ist der acetonwert zu hoch daran merke ich bei meinem immer das er krank wird...weil er ganz selten am fiebern ist...dann muß er viel trinken das kann natürlich auch vom zahnen kommen...am besten morgen zum arzt weil das wochenende ja noch kommt...
mamamaus30
mamamaus30 | 01.05.2008
7 Antwort
Er hat heut ganz normal gegessen und getrunken und viel geschlafen
****danke schonmal für eure antworten***
Timsmama07
Timsmama07 | 01.05.2008
6 Antwort
...................
Hallo! Mein kleiner hatte vor einem Monat das Rota-Virus. Er musste sogar ins KH. Da ist mir dann auch aufgefallen, dass er aus dem Mund ziemlich bitter riecht. Ich dachte es wäre eine mandelentzündung. War es aber nciht. Der geruch KANN davon kommen, wenn die kleinen zu wenig getrunken haben am Tag. Gib einfach genug zu trinken wenn dein kind schon nciht essen will... Was anders gibt es leider nciht das hilft. Also achte gut darauf das genug getrunken wird. Denn selbst bei so relativ niedrigem Fieber können die kleinen verdammt schnell austrocknen. LG Desiree
dodimammi
dodimammi | 01.05.2008
5 Antwort
Kind richt komisch aus den Mund
Hi, mein Kleiner hat das auch manchmal. Das hat er aber auch nur dann, wenn er mal weniger ißt. Dadurch bilden sich dann Bakterien im Mund, und deswegen richen die dann, denn normaler weiße spült man diese mit runter beim Trinken. Aber erst mal gut Besserung!!! :-)
traenchen241107
traenchen241107 | 01.05.2008
4 Antwort
wenn sie aus dem mund riechen haben sie es meistens
..mit dem magen !! kann sein dass er oder sie dadurch auch das fieber hat evtl ist es ein magen darm infekt ! gute besserung !
familieriedel
familieriedel | 01.05.2008
3 Antwort
kann das sein
das er zähne bekommt? meine kleine hatte das so....lg
Kadeisha
Kadeisha | 01.05.2008
2 Antwort
Ehr mit einem Infekt ...
Hatte ich auch heute den ganzen Tag nur dass das Fieber bis 40, 6 ging ..... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
1 Antwort
........
hat sie vielleicht weniger gegessen als sonst? mein sohn hat das auch morgens wenn er nichts ißt. LG
Mami1903
Mami1903 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
zwei Fragen heute morgen
25.10.2011 | 5 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen