Zu Rauchen und Kinderwagen schieben!

themam08
30.04.2008 | 31 Antworten
Hallo, wollte mal fragen ob vielleicht auch irgendwer bedenkt, das selbst wenn das Kind durch den Wind im Kiwa was abbekommt. Die Autoabgase und die Abgase von der Industrie mindestens genau so schädlich sind nur diese immer da sind wenn man raus geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

11 Antwort
rauchen am kinderwagen
wie verantwortunglos das ist muss jeden selber klar sein. klar ist es nicht zunverhindern das manche mütter oder väter es machen. aber mal ehrlich schaut euch doch alleine das bild an, es ist abschreckend. man kann es keinen verbieten, aber alle die kinder haben sollen bitte mal in den spiegel schauen wenn sie ein kind im wagen haben, oder an der hand wie das ausschaut. tut mir leid ich will keinen angreifen aber ich finde das assozial. ich verurteile wirklich keinen aber raucht doch bitte wenn eure kinder nicht dabei sind
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich finde das auch total abartig!!
ich krieg immer so einen hals, wenn ich das sehe!! hab auch mal eine drauf angesprochen - da kam die gleiche "ausrede".. von wegen umweltgiften und so. da muss man doch nicht mit der kippe NOCH einen draufsetzen!! rauche zwar auch ab und zu aber nie vor dem kleinen . schämen würde ich mich da vor ihm..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
,@lischa
Wie gesagt, ich war selber Raucher . Aber, das konnte ich noch nie verstehen. Ich hab heute auch wieder 3 Tussen angemotzt, weil sie meinten die kids auf dem Arm vollqualmen zu müssen. Eigentlich ist es wurscht, ob du die Kippe nun seitlich rechts, links oder mittig bläst, den Rauch bekommt das Kind ab. Außerdem wo ist das Problem mal 2 Std wenn man den KiWa draußen schiebt nicht zu qualmen?!? Das geht ja wohl?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
rauchen
Ich rauche auch aber nie vor meinem kind nur ich finde die ganze diskusion merkwürdig unsere kinder werden durch vieles verpestet allso was soll man da noch diskutieren lieb gesagt lg gabi
Mamasami
Mamasami | 30.04.2008
7 Antwort
Also ich rauch ja auch . Und hab echt Angst öffentlich mit dem KiWa zu rauchen. Aber was soll man machen? Drinnen rauchen? Neeee-also geht man raus an die Luft . Man beherrscht sich ja sowieso um nich vor dem Kind zu rauchen. Früher-ja das waren Zeiten-schön vor der Glotze . das is nun natürlich alles tabu - klar . Und ich versteck dann meine Zigi immer weil ich genau vor solchen Leuten Schiss hab die ASSI sagen . Peinlich - dabei habe ich das früher auch gesagt als ich noch kinderlos war . hihih . Aber ich schiebe dann seitlich u puste den Qualm weit weg vom Kind . Wenns größer ist dann will ich auch nich dass er mich mit Kippe im Mund sieht . Das wäre ein schlechtes Vorbild . Dann weiß ich noch nich .
lischa777
lischa777 | 30.04.2008
6 Antwort
hallo
Ich rauche zwar aber niemals auf offener Strasse und schon gar nicht beim Kinderwagen schieben.Das ist doch das schlimmste und ekelhafteste was man machen kann.Ich gehe immer zum Rauchen auf meinen Balkon.Ohne Kinder.
mausi36
mausi36 | 30.04.2008
5 Antwort
Kinderwagen
was hat das jetzt mit Ausrede zu tun?
themam08
themam08 | 30.04.2008
4 Antwort
@ashley
ich gebe dir vollkomen recht, denke genau so. bin zwar selber raucherin, rauche aber grundsätzlich nie im beisein der kinder.
linsan80
linsan80 | 30.04.2008
3 Antwort
die ganze
umwelt ist verpestet.das kann man alles leider nicht verhindern.wenn dann muss man den kindern schon gasmasken oder sowas aufsetzen.ich glaube nicht das die kinder das mögen.sie werden das ding wohl wieder ab machen
Mami30
Mami30 | 30.04.2008
2 Antwort
Wer rauchend einen Kiwa schiebt
sollte bei jeder Kippe eine Geldstrafe von mindstens 1000 Euro zahlen. Das ist das letzte und sowas von unverantwortlich. Sorry, ich war selber bis vor der Schwangerschaft Raucher, aber das kann ich nicht verstehen. Total unverantwortlich!! Und, eine Ausrede, wie Autoabgase ist einfach lächerlich.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich meinte ja nicht wegen dem dass das kind was abbekommt
sondern vom optischen her finde ich dass es doof aussieht . Mit den Abgasen hast Du schon recht
saliha-tara
saliha-tara | 30.04.2008

«21 von 3