was gubt ihr euer baby wenn milchzucker auch nicht hilft beim kacken und was hilft bei bauchschmerzen?

Huenchen1982
Huenchen1982
30.04.2008 | 10 Antworten
hi ihr lieben mamis was gibt ihr euren babys wenn sie nicht kacken können denn meine tochter leonie kann nicht richtig kacken ich habe es schon vom rat meiner hebamme mit milchzucker versucht aber es hilft nicht bei ihr und sie hat auch meist bauchschmerzen was macht ihr dagegen?lg huenchen1982
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallöchen
Also SAB tropfen helfen gut gegen bauchweh bei babys das musst ich meinem lange zeit geben
lilly28
lilly28 | 30.04.2008
9 Antwort
..........@Mami.....
Ahhhhhhhhh wie lustig stimmt;-) Auch nen blindes ........findet mal nen Korn.... Hi Hi
CYRI
CYRI | 30.04.2008
8 Antwort
lycopodium d6 oder sab simplex
lyco. sind homäopathische Kügelchen und sab sind tropfen. außerdem hilft "fahrrad" fahren- Kind auf den Rücken legen und mit den Beinen hoch und runter. viel glück
dine1505
dine1505 | 30.04.2008
7 Antwort
huch meinte natürlich
cyri.............
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 30.04.2008
6 Antwort
@cry..................
der nick ist ja auch huehnchen ;o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 30.04.2008
5 Antwort
Kacken und Bauchschmerzen
Mein kinderarzt hat mir Rhababapulver verschrieben das hat gut geholfen.. aber jetzt auf die schnelle .... Meine Hebi hat mir empfolen nen halben teelöffel Olivenöl oder Rapsöl ins Fläschchen zu geben das funktioniert hundertpro. Habe das getestet mein süßer hatte das auch und es geht ihm wieder besser, er bekommt auch noch wichtige Fettäuren .Natürlich das mit dem Öl nicht übertreiben und auch nicht über tage hinweg.Was auch hilft sind Sab-Simplex Tropfen Viel Glück lg Mel
Mela1978
Mela1978 | 30.04.2008
4 Antwort
Fiebertermometer.................
Ich finde das Wort "KACKEN" echt blöd. Hühner kacken, Hunde kacken.......
CYRI
CYRI | 30.04.2008
3 Antwort
ja entweder das fiebertermometer
oder ich habe vom karzt abfürzäpfchen für babys bekommen weiß aber nicht wie die sind weil das bei uns ganz gut klappt mit dem milchzucker oder dem termometer...viel glück lg
franzi88
franzi88 | 30.04.2008
2 Antwort
Kümmeltee lockert den...
...Stuhl und lässt ihn flutschen.
Anschesa
Anschesa | 30.04.2008
1 Antwort
das fieberthermometer nehmen
..........................
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kind kann nicht kacken
24.10.2010 | 7 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen