Ich habe Angst

majka
majka
29.04.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben..
Wir waren heute bei U4, und es war alles in Ordnung, aber der Arzt meinte ich soll mit den kleinen zum Kardiologen, er hätte ein kleines Geräusch auf dem Herzen gehört, aber ich soll mir keine sorgen machen .. ich glaube er spinnt, wie soll man sich da keine sorgen machen?
Jetzt habe ich Angst dass das was ernstes sein könnte!
Ach ja und die erste Impfung war heute. AUAA und Fiber hat er auch..
Was für ein Tag :-(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke euch
das ist wirklich lieb, jetzt gehts mir einbisschen besser......
majka
majka | 29.04.2008
11 Antwort
bei mir
war als kind das gleiche problem und kann mich noch ganz genau erinnern, was sich meine mutti für gedanken gemacht hat. ende vom lied war, dass nix gewesen ist und meine eltern gewettert haben, was die ärzte doch für ne panik machen. lass es abklären, aber mach dir keine sorgen, dein kind ist doch sonst munter- wenn was wäre, wär das kleine warscheinlich schwach.
hannymoon
hannymoon | 29.04.2008
10 Antwort
war bei uns auch...
ich bin fast eingegangen vor Angst... Aber der Kardiologe und auch ALLE anderen Doktoren , alle haben nix gehört...! Alle Untersuchungen waren negativ- bzw.. hatten keine Ergebnisse... es werden oft Geräusche gehört... und vorsorglich wird zum Kardiologen geschickt-- wirklich oft... mach Dir nicht zu viele Sorgen... es wird sich alle klären...bestimmt!!!! Viel Glück!!!
lillyrockt
lillyrockt | 29.04.2008
9 Antwort
Typisch Ärzte
Mir hat man damit auch Angst gemacht. Die Nacht vor dem Termin beim Kardiologen habe ich kaum geschlafen. Dann hat der Kardiologe meine Tochter untersucht und sagte zu mir, er wüßte nicht was der Kinderarzt gehört hat mit dem Herzen ist alles in Ordnung. Ärzte können einen manchmal ganz schön in Sorge versetzen.
leosas
leosas | 29.04.2008
8 Antwort
Das hatten wir bei der U3
sind dann zum Kardiologen gegangen und die hat nichts bemerkt. Bei meiner war es aber auch wegen einer leichten Erkältung. Brauchst dir aber wirklich keine Sorgen machen. Ich war auch bisschen unruhig. Bei der U4 war dann nichts mehr. LG Micky
Micky21
Micky21 | 29.04.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!
hatte meiner auch diagbose 3 löcher auffällig aber nicht krank!! sorgen ist klar macht man sich das kenn ich !!! ich drück dich und toi toi toi
woletrclan
woletrclan | 29.04.2008
6 Antwort
Angst
Also ich würd mir da auch übelste gedanken machen, wenn mir das mein arzt sagen würde. Drücke dir aber ganz fest die daumen das es nix ernstes ist. Wünsche deiner kleinen maus alles gute!
Mand
Mand | 29.04.2008
5 Antwort
Angst!!!
Hallo wir hatten das selbe problem bis uns dann nachher von einem ordentlichem arzt erklärt wurde, das die meisten kinder das haben!!!also ess kann auch sein das da garnichts bei rum kommt!!!viel glück
mellbe
mellbe | 29.04.2008
4 Antwort
er hat aber kein Loch
denke ich zumindestens.....
majka
majka | 29.04.2008
3 Antwort
Geräusche...
Das kann ja auch nur ne Erkältung sein. Ich würd erstmal abwarten, was der Kardiologe überhaupt sagt....
Ashley1
Ashley1 | 29.04.2008
2 Antwort
------------
naja, du solltest dir nicht jetzt schon Sorgen machen. Sucht euch einen guten Kinderkardiologen und lasst es abklären. Es kann auch bloß etwas kleines sein, was sich von allein verwächst.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2008
1 Antwort
hatten
wir auch... verwächst sich aber meistens wieder... waren auch bei einer genaueren Untersuchen im KH und die Ärztin meinte, dass einfach die Untersuchungen viel genauer als früher sind... sie meinte 1/5 der Menschheit hat ein Loch im Herz ohne es zu wissen... ;-) also, keine Panik!
Mia80
Mia80 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen