wo bekomm ich schwimmpampers her?

L1312
L1312
29.04.2008 | 9 Antworten
hallo!
ich geh mit meiner Kleinen nächste Woche das erste mal zum babyschwimmen. Weiß jetzt bloß nicht wo ich die schwimmpampers her bekomme. muss man den kleinen da noch was drunter anziehen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Habe die beim
Rossmann gekauft
engelchen1279
engelchen1279 | 29.04.2008
8 Antwort
Die Schwimmpampers
bekommst du eigentlich in jeder Drogerie. Drunterziehen musst du da nix mehr. Die halten zwar den Urin nicht, dafür aber auf alle Fälle den Stuhlgang. Und die Babybecken müssen ja ständig durch Pumpen gereinigt werden. Manche Eltern lassen ihre Kleinen ja sogar ohne so ne Schwimmwindel ins Wasser.
mapakiti
mapakiti | 29.04.2008
7 Antwort
Pampers
Hi, die bekommst du in jeden guten Einkaufsmarkt, Kaufland, Marktkauf, Apotheke LG Julia
Juli1986
Juli1986 | 29.04.2008
6 Antwort
geh mal nach DM
da hab ich meine auch her aber auch bei Rossmann. Ich denke in jedem Drogeriemarkt gibt es die. Einfach nur die Schwimmwindel anziehen und einen Badeanzug oder ein Höschen
lemmchen
lemmchen | 29.04.2008
5 Antwort
SChwimmwindeln
Rossmann oder Schlecker. Du brauchst dann auch nichts weiter drunter ziehen, nur die Schwimmwindel. Klappt gut, haben wir auch genommen.
Mimi1978
Mimi1978 | 29.04.2008
4 Antwort
........
gibts meist überall wo es die normalen windel gibt . nein du mußt da nicht mehr drunter ziehen LG
Mami1903
Mami1903 | 29.04.2008
3 Antwort
also bei
DM auf jeden fall, da hab ich sie kürzlich erst gesehn...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 29.04.2008
2 Antwort
Drogeriemarkt
ich hab meine vom DM 12 stk in einer packung von babylove.
Noah2007
Noah2007 | 29.04.2008
1 Antwort
rossmann
DM und bestimmt auch bei schlecker oder wo es sonst noch schwimmpamper gibt
xBabyBoox
xBabyBoox | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen