sap simplex oder lefax

Lenia
Lenia
28.04.2008 | 12 Antworten
huhu .. will meiner kleinen gleich was gegen blähungen holen. womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lefax
also meinem sohn hat lefax richtig gut geholfen.würde es nur weiter empfehlen, fragen sie doch in der apotheke was das beste ist
maxF
maxF | 29.04.2008
11 Antwort
wir haben
lefax ausprobiert unbd bei unserer süßen hat sich nichts getan, dann haben wir sab simplex genommen und die Blähungen haben sofort nachgelassen. das musst du mal ausprobieren, was für deinen Schatz besser ist.
SaSo
SaSo | 28.04.2008
10 Antwort
Sab simplex
Ich habe gut erfahrungen mit sab Simplex und dazu fencheltee für Säuglinge gemacht
nataliacristina
nataliacristina | 28.04.2008
9 Antwort
also hab immer
sab simplex gehabt..war super, bekommst du vom kinderarzt auch verschrieben... gut zu dosieren... hab ich heut noch daheim für den fall der fälle und werds beim nächsten kind auch wieder haben..
Böhnchen
Böhnchen | 28.04.2008
8 Antwort
sab simplex !
lefax hilft bei meinen kindern leider gar nicht
nimi
nimi | 28.04.2008
7 Antwort
Wir haben immer
Lefax oder espumisan verwendet
leosas
leosas | 28.04.2008
6 Antwort
... ...
wir hatten beides... sab hatte eine bessere wirkung und war letztendlich auch billiger...
Shaya
Shaya | 28.04.2008
5 Antwort
hi iich habe auch lefax und
bin damit supper zufriden
franzi88
franzi88 | 28.04.2008
4 Antwort
hallo
also, ich fand sab simplex immer besser
linsan80
linsan80 | 28.04.2008
3 Antwort
.........
in sab tropfen ist der wirkstoff glaub ich höher. haben bei uns super geholfen. aber carum carvi kinderzäpfchen sind auch gut, halt auch rein pflanzlich. lg, sabrina
sabrina141978
sabrina141978 | 28.04.2008
2 Antwort
Holen
Ich nehme Lefax und bin total zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
1 Antwort
sap simplex
haben bei meinen Kleinen richtig gut geholfen
sarahschäfer
sarahschäfer | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sab, Lefax oder was ganz anderes?
09.12.2011 | 23 Antworten
Wie schnell schlägt Lefax an?
19.03.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen