fiebertropfen?

Taylor7
Taylor7
16.01.2008 | 8 Antworten
auf der packung steht die angabe: alter 6-8 monate körpergewicht 5-6 kilo dosierung 3 x täglich
und alter 9-12 mona körpergewicht 7-9 kilo dosier .. 4 x täglich

meiner alter 7 monate gewicht zwischen 8-9 kilo wie dosiere ich jetzt?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gewicht
Das Gewicht ist immer ausschlaggebend! Was sind das denn für Tropfen? Hatte immer nur Fieberzäpfchen!
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008
7 Antwort
DANKE
.................
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2008
6 Antwort
also bei nurofen
kannst du ihm bis zu 4 mal tgl.2, 5ml saft geben je nach dem wie er sich fühlt vielleicht kommt er ja auch mit 3mal aus, wenn es ihm dann schon besser geht
pink-lilie
pink-lilie | 16.01.2008
5 Antwort
ich weiß wieviel mein kind wiegt
und ja der saft ist das sorry wegwn tropfen
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2008
4 Antwort
was sind das für tropfen???
ich kenn nur die kinderfiebersäfte nurofen und dolomin für kleinkinder und babys und die normalen parazethamolzäpfchen
pink-lilie
pink-lilie | 16.01.2008
3 Antwort
hallo
hast du eine personen waage dann stell ihn/sie doch mal drauf dann weiss du wie viel dein kind wiegt und kannst es noch mal schauen wie du es dosieren kannst, so mach ich das immer !!! lg
mami07
mami07 | 16.01.2008
2 Antwort
Richtet
sich eigentlich nach dem Gewicht des Kindes, aber frag sicherheitshalber mal nen Kinderarzt, einfach mal anrufen
Frauke_660
Frauke_660 | 16.01.2008
1 Antwort
dosiere
nach gewicht das ist das ausschlag gebende
pink-lilie
pink-lilie | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen