rs impfun selber zahlen

rabia1
rabia1
28.04.2008 | 12 Antworten
das ist ja der hammer wollte meine kleine auf rs impfen lassen da sie das ja schon ma hatte fast 4000 euro die haben ja wohl ne meise sind welche dabei bei denen es die kk übernommen hat wenn ja ab wann übernehmen die es
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
impfung
bei uns kommt er auch häufig vor rothar viren kosten 64 euro und rs sind vier spritzen a 1000 euro und das find ich ne bodenlose frechheit
rabia1
rabia1 | 28.04.2008
11 Antwort
Weiß nicht
ob es bei uns an der Luft liegt ;-)))) aber die letzten 2 Jahre kam es recht häufig vor in der KLinik bei uns
Frauke_660
Frauke_660 | 28.04.2008
10 Antwort
Ach so
Aber ich vermute mal; dass es wohl nicht so häufig vorkommt, sonst wäre es ja Pflicht. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
9 Antwort
naja,
bin jetzt mal vom RSV Virus ausgegangen
Frauke_660
Frauke_660 | 28.04.2008
8 Antwort
upsa.....
sorry... nu hab ich mich vertan....ich dachte nun an die impfung gegen den rotavirus die kostet 160 € und wird auch nicht von jeder krankenkasse gezahlt.... lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
7 Antwort
Ist ne
Impfung gegen nen Virus der Lungenentzündung auslösen kann. Ist sehr hartnäckig und kann soweit gehen, das die Kinder künstlich beatmet werden müssen. Bei uns in der KLinik sind in diesem Winter auch leider 2 Kinder daran gestorben.
Frauke_660
Frauke_660 | 28.04.2008
6 Antwort
Sorry unwissende Mami
Was ist eine rs-Impfung?
Irene77
Irene77 | 28.04.2008
5 Antwort
Ja aber
die Impfung muß von September bis April einmal im Monat aufgefrischt werden und da kommt auch einiges zustande. Kommt auf den Hersteller der Impfung an.....
Frauke_660
Frauke_660 | 28.04.2008
4 Antwort
......
neenee...also laut dem kinderarzt hier kostet eine impfung ca. 160 €.... lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
3 Antwort
Naja,
bei mir zahlte es die KK, da die Kleine ein Frühchen war. Und auch wenn Dein Kind nach der Geburt Probleme mit der Lunge hatte und künstlich beatmet werde mußte zahlt es die Kasse. Sonst mußt es leider selbst übernehmen, keine KK die das übernimmt
Frauke_660
Frauke_660 | 28.04.2008
2 Antwort
........
es gibt wohl im moment nur 2 kassen die diese impfung zahlen...ruf doch einfach mal bei deiner kasse an wie es aussieht ..vielleicht musst du das geld ja nur vorstrecken und dann die belege einreichen und bekommst das geld zurück... lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
1 Antwort
4.000,.????????
Das ist schon ein bisserl viel, oder?
sabinda
sabinda | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann zählen?
12.08.2012 | 19 Antworten
unterhalt
19.05.2012 | 5 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten
Ab wenn Zählen und reden?
04.02.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen