Kopf überstreckt beim Schlafen?

cowgirl
cowgirl
27.04.2008 | 6 Antworten
Hallo, meine Kleine 6 Monate schlaft seit ein paar Tagen in Seitenlage und überstreckt ihren Kopf nach hinten, sie hat aber weder Schnupfen, noch ist sonst irgendetwas! Warum macht sie das?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dann bin ich ja beruhigt!
Danke, das sieht aber sehr beängstigend aus. Erst dachte ich, sie hat Probleme mit der Atmung, ist aber nichts! Es sieht aus, wie bei der ersten Hilfe in der stabilen Seitenlage. Aber wenn das eure auch machen, dann ists ja ok.
cowgirl
cowgirl | 27.04.2008
5 Antwort
Kopf im Schlaf überstreckt
Mein Sohn hat das auch immer gemacht und ich habe mich oft gefragt, ob das überhaupt bequem sein kann, aber anscheinend ist es das ;o) Kein Grund zur Sorge, denke ich! LG
Tornado
Tornado | 27.04.2008
4 Antwort
Genauso
schläft mein Jellchen auch!!!!!!!!!!!!!1
erik_tine
erik_tine | 27.04.2008
3 Antwort
meiner ist fast so alt wie deine mädels
und er macht das auch
silas171207
silas171207 | 27.04.2008
2 Antwort
meine macht das auch
...wenn sie auf der seite schläft ...sie ist 7, 5monate
yvonne214
yvonne214 | 27.04.2008
1 Antwort
weils bequem ist ???
Alles was sie von sich Selbst aus macht ist OK ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen