Was mach ich bei Sonnenbrand im Gesicht?

Ela824
Ela824
27.04.2008 | 2 Antworten
Hallo,

war gestern mit meiner Kleinen ( 7 Monate ) spazieren, als ich nach Hause kam hatte sie Sonnenbrand im Gesicht, hatte zwar eingecremt hat aber nicht geholfen.

Sollte ich besser morgen gleich mir Ihr zum Arzt fahren? Gibt es eine Creme die kühlt und bei der Heilung hilft und welchen Sonnenschutz kann man für das Gesicht nehmen?

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Danke im vorraus.

LG Manuela
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meinen crem ich immer mit sonnenmilch ein
auch im Gesicht.....und wenn deine Kleine es zulässt setz ihr nächstes Mal ein Sonnenhütchen auf das hilft auch schon viel.Kann ich bei meinem vergessen der reisst sich die Hüte immer runter. Aber zum Arzt würde ich morgen schon gehn....
Mama01012007
Mama01012007 | 27.04.2008
1 Antwort
speisequark
kannst speisequark zur kühlung verwenden. dünn im gesicht eintragen. und beobachten, ob sie fieber bekommt. ist bei kleinen kindern mit sonnenbrand schonmal so. dann auf jeden fall morgen zum arzt.
Supermami86
Supermami86 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sonnenbrand!?
25.07.2012 | 10 Antworten
Sonnenbrand^
17.06.2012 | 14 Antworten
Sonnenbrand
17.06.2012 | 3 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
Sonnenbrand
08.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen