Welche Kind hatte schon mal einen Leistenbruch?

Lindi17
Lindi17
26.04.2008 | 3 Antworten
Wollte mal wissen ob schon ein Baby/Kind von Euch einen Leistenbruch hatte und wie sieht das aus und was kann dageben gemacht werden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo Antje!
Ja, über so eine Frage haben wir uns "kennengelernt". :-) Toll, dass unseren Jungs so gut geht. Mein Kleiner ist drei Stunden nach der OP auch schon wieder rumgelaufen. Es ist wirklich nichts Dramatisches. Mir gehts gut - ich habe nur super Stress gerade. Schickst Du mir mal Deine private mail per pn? Ich bin nicht mehr so oft hier.
heldin76
heldin76 | 26.04.2008
2 Antwort
Hallo,
mein Sohn hatte auch einen angeboren Leistenbruch. Er wurde auch operiert. Wahr aber nicht schlimm und wurde ambulant gemacht. Am nächsten Tag hat er wieder Fußball gespielt;)) Wie gehts dir Heldin? Schön dich wieder zu lesen. LG Antje
Antje1976
Antje1976 | 26.04.2008
1 Antwort
Mein Kind hatte einen angeborenen Leistenbruch.
Es ist bei der U 5 aufgefallen. Der Arzt hat ihn gefühlt. Wenn mein Sohn sehr geweint hat, dann ist eine dicke Beule in der Leistengegend entstanden. Wir haben es dann operieren lassen und jetzt ist alles super. Hat Dein Kind einen Leistenbruch?
heldin76
heldin76 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Opertierter Leistenbruch
26.12.2010 | 7 Antworten
leistenbruch
09.10.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaft nach Leistenbrüchen
13.04.2010 | 2 Antworten
leistenbruch op beim säugling
02.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading