Probleme mit Zymafluor D Tabletten für meine Maus

saliha-tara
saliha-tara
26.04.2008 | 12 Antworten
kann man den Kindern auch etwas anderes geben wie diese Zymaflour D tabletten?

Habe zwar in der Packungsbeilage gelesen, dass sie keine Nebenwirkungen haben, aber ich stelle bei meiner Maus immer wieder fest, wenn ich ihr die gebe, ist sie extrem quängelig, zickig und schlecht gelaunt und unter anderem viel ruhiger als sonst.
Was bekommen Euere Kinder denn für D-Tabletten?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@BlueAngel79
Karies war mir klar, das wußte ich *gg*
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 26.04.2008
11 Antwort
----------------
aufgrund Lactoseunverträglichkeit bekommen wir auch vigantol öl
ines32
ines32 | 26.04.2008
10 Antwort
Also mein
kleine nimmt die Tabletten auch!!!! Er ist jetzt 10 Monate und bekommt sie immer vorm Essen nachdem Essen geht er dann gleich seinen Mittagsschlaf machen!!!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 26.04.2008
9 Antwort
Oleovit D³
das sind tropfen. die bekommt mein kleiner, sind auch voll super und billig, 10€ und man kommt ein jahr aus weil länger sollte man die e nicht geben
claudia-andre
claudia-andre | 26.04.2008
8 Antwort
@eva-maria-engel
ja, sind gegen Rachitis UND Vitamin D
BlueAngle79
BlueAngle79 | 26.04.2008
7 Antwort
Hab immer gedacht,...
dass die Tabletten gegen Rachitis sind???
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 26.04.2008
6 Antwort
..........
meiner bekommt vicantol öl dafür
Mischelle
Mischelle | 26.04.2008
5 Antwort
Also ich hatte .....
nie Probleme mit den Tabletten, würde aber eher mal mit dem Kinderarzt darüber sprechen, ob es keine andere Möglichkeit gibt.
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 26.04.2008
4 Antwort
*************
Du musst die Tabletten gar nicht geben. Einige Kiärzte raten sogar von den Tabletten ab. Die Vitamin D bekommen sie auch wenn du immer bei blauen himmel raus gehst ;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.04.2008
3 Antwort
jupps...
die d-fluoretten...hab ich bei meinen töchtern auch schon gehabt
dreifachmama83
dreifachmama83 | 26.04.2008
2 Antwort
Mein Kleiner bekommt die auch.
Verträgt sie aber sehr gut. Hmmmm
sabinda
sabinda | 26.04.2008
1 Antwort
ja,....
D-Flouretten
sunny_the_first
sunny_the_first | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Zymafluor/D-Fluoretten-Gabe
08.04.2011 | 5 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen