Kinderschaumbad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2008 | 6 Antworten
Hallo an alle. Wollte mal was fragen. Ich hab letztens ein Schaumbad genommen, ganz viel Schaum. Mein Freund ist mit unserer Kleinen, 5 Monate, zu mir ins Badezimmer gekommen. Wie sie den Schaum gesehen hat ist sie total ausgeflippt, hat nur mehr gelacht und wollte unbedingt zu mir ins Wasser. Mein Freund hat sich dann mit ihr an den Badewannenrand gesetzt und sie hat mit dem Schaum gespielt. JEtzt meine Frage: gibt es auch für Kinder in ihrem Alter so Schaumbäder? Mit meinem will ich sie nicht baden lassen, glaub das ist nicht so gut für die Haut. Mit ihrem Babybadeöl bekomm ich aber keinen Schaum hin. Gibt es sowas, oder kann ich sie doch mit meinem von Nivea baden? Sie wird auch nur 1x die Woche gebadet. Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.........................
Es gibt auch ein eigenes Kinderschaumbad aber ka wie die Marke heißt, da ist die Prinzessin Liilyfee drauf :)
Kaelpu
Kaelpu | 26.04.2008
5 Antwort
ich verwende
das Babyöl von Penathen nach dem Baden und sonst die Babycreme nach dem Waschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
es gibt doch für babys
soviele badezusätze.... also ich nehm eins von bübchen und da kommt auch voll viel schaum...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 26.04.2008
3 Antwort
hallo...
probier mal das Gute Nacht bad das hab ich auch das kommt viel schaum und meine würd davon immer ganz müde und kann gut schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
Schaumbad
Das einzige Problem an einem solchen Schaumbad ist die Zerstörung des Säure Schutzmantels der Haut und somit auch die Entfettung der Haut. Ist die Haut nicht mehr geschützt, ist sie anfällig gegen Krankheit, wie Hautpilz... . Trockene Haut fängt an zu jucken und Kinder kratzen gerne bis es blutet. Aber bei einmal in der Woche ist es kein Problem. Achte nur darauf eine gute BodyLotion zu verwenden. Sie muß einen hohen Fettanteil haben , das erkennst Du an einem kleinen Test: ein bißchen von der Creme in die Handfläche - eine bißchen Wasser darauf und mit dem Finger umrühren. Verbinden sich die Beiden Teile ist die Creme nicht geeignet, da sie wenig ölanteile enthält. Nivea für trockene Haut ist ganz gut geeignet. Wichtig ist doch vor allem der Spaß für Dein Kind, nur eben nicht übertreiben, aber dann macht es eh bald keinen Spaß mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
1 Antwort
also ich nehme
auch manchmal so ein bad von nive oder sowas und meine kleine kommt dann auch mit in die wanne und das ist noch nie was passiert oder sie hat noch nie davon trockene oder ein ausschlag bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading