Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » kristall kind

kristall kind

lenaki
wie merke ich das es ein kristall kind ist?h
von lenaki am 25.04.2008 23:51h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
buppa
kristallkinder
ich hab davon auch noch nie was gehört hab mal im net geschaut !!!!!!!! Das Erste, was Ihnen an den Kristallkindern auffallen wird, sind ihre Augen. Sie haben große Augen mit einem durchdringenden Blick, durch den eine alterslose Weisheit zum Ausdruck kommt. Sie schauen uns fest an und scheinen in unseren Seelen zu lesen wie in einem offenen Buch. Als mein Sohn das Licht der Welt erblickte sah er mich sofort an und ich spürte unendliche Liebe. Ich wusste in diesem Augenblick das etwas anders war. Kristallkinder haben mit den älteren Kindern, die wir Indigokinder nennen viel gemeinsam. Deshalb weisen Kristallkinder oft Merkmale der Indigokinder auf. Beide Generationen sind höchst sensitiv und medial begabt. Sie sind fröhlich, herzlich und großmütig. Meißt werden Kristallkinder in Familien geboren, in denen sich bereits Indigokinder befinden. Denn die Indigokinder haben es erst möglich gemacht die Energie so anzuheben, das die höher schwingenden Kristallkinder überhaupt auf die Erde kommen konnten.
von buppa am 29.04.2008 19:53h

13
chizlahne
ich sehe auch in die augen von meine beiden süssen kinder und sie stahlen immer,das macht mich seht glücklich kinds augen stallen immer weil kinder
was besonderes sind mein erster ist im jahre 2004 geboren und der zweite ist im jahre 2008 geboren und sind für mich was besonders.All unsere kinder sind was besonderes es ist gottes geschenk und das ist das schönste was es gibt ein kind das ist was besonderes uns was schönes.
von chizlahne am 26.04.2008 00:09h

12
Zwergi
lee151
also ich glaub hier auch nichts...alles blödsinn für mich...hört sich nach sekten gequatsche an...lol
von Zwergi am 26.04.2008 00:08h

11
lee151
hört auf
es zu glauben in meiner sicht ist das blödsinn
von lee151 am 26.04.2008 00:06h

10
AdriansMama
oh man
das kanns doch nicht geben, liebe gottes?? Strahlende augen?? Strahlen denn nicht alle kinderaugen?? Und mal ganz ehrlich, für jede mama ist sein kind ein ganz besonderes mit strahlenden augen und was weiß ich ;) aber expolidierende toaster wie in googel beschrieben?? Ich wage es zu bezweifeln! Ich finde es ja nicht doof, wie mir in einer vorherigen antwort gesagt wurde, aber mal ganz ehrlich... in sein herz hören?? Strahlende augen?? hallo?? Wir sind muttis, natürlich haben unsere eigenen kinder strahlende augen und sind ganz was besonderes, ein objektives urteil ist ja wohl kaum möglich... erinnert mich n bissl an die hippiezeit, hat man da nicht so geredet?? Will jetzt niemand persönlich angreifen, wer dran glaubt soll dass tun und sich daran freuen ;) Mein sohn hat zwar strahlende augen und ist ganz toll, aber explodiert ist hier noch nicht ;) bin bin auch aus den achtzigern, bin mit meinen augen auch zufrieden, aber ist in meiner gegenwart auch noch nichts explodiert *lach* alles liebe euch
von AdriansMama am 26.04.2008 00:07h

9
Mama-Mela
Vielleicht fängt dann noch der Kopf zum Leuchten an,
wenn es ein Kristallkind ist.
von Mama-Mela am 26.04.2008 00:04h

8
12Linde340
+++++++++++++++++
jemand, der sich ernsthaft mit sowas befasst, den verweiss ich mal auf ne Seite, lol www.elfenengel.de aber nur ernstgemeinte Sachen, den die die sich dort austauschen, die kennen sich zum überwiegenden Teil auch mit all sollchen und anderen Dingen, die das Betreffen aus. Ich persönlich glaube auch nicht daran, oder will es auch net. Bleibt auch jedem selber überlassen. Hoffe geholfen zu haben. L.G.
von 12Linde340 am 26.04.2008 00:04h

7
lenaki
verstehe nur bahnhof!!!!!!!!!!!!!!
ich galube jede mutter denkt, wenn sie ihr kind anschaut.dass die augen glänzen
von lenaki am 26.04.2008 00:03h

6
MissKnopfauge
Häh????
Na nun verstehe ich gar nichts mehr.... Wer ist ein Kristall-Kind und was ist so besonderes an ihm? Sind nicht alle Kinder etwas besonderes?
von MissKnopfauge am 26.04.2008 00:00h

5
angelikafr
Gute Frage
Liebe Lenaki, das ist eine gute Frage. Schade, das Foto ist noch sehr klein mit geschlossenen Augen. Ein Kristallkind. Also, was meinst Du, höre in Dich und was sagst Du? Du bist auch ein gute Jahrgang, wahrscheinlich ein Indigokind und deshalb ist es gut, wenn Dich das Thema interessiert, denn diese Kind, Du auch, sind anders, wie Kinder früherer Jahrgänge. Also das Kristallkind hat strahlende Augen, es sind die Friedensbringer. Aus ihnen strahlt die Liebe Gottes. Es muss ganz toll sein, mit so einen Kind aufzuwachsen, was ein Geschenk, welche Freude für die Familie. Es ist gut, dass es Euch interessiert, schaut genau hin, was Eure Kinder brauchen. Denn sie sind anders wie wir. Und Dein Kind ist 2008 geboren. Ein besonderes Jahr. Ja, lass es mich wissen, was Du denkst. Ist sie eines?
von angelikafr am 25.04.2008 23:59h

4
MissKnopfauge
---------------
mir gehts genauso.
von MissKnopfauge am 25.04.2008 23:57h

3
Zwergi
leute,
ihr glaubt doch jetzt nicht an den käse oder?
von Zwergi am 25.04.2008 23:57h

2
lydia29
-----------------
würde mich auch mal über eine aussführlichere antwort freuen... wie kristalkind und wie man merkt das wenn man eins hat... verstehe nur banhof???!!!
von lydia29 am 25.04.2008 23:56h

1
chizlahne
frag ich mich auch wie ich das merke das es so ist
.................
von chizlahne am 25.04.2008 23:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter