ab wann konnten eure süssen gehen?

linak
linak
25.04.2008 | 15 Antworten
meine tochter ist jetzt 10-monate alt -zieht sich jetzt an de möbeln hoch-übt schon fleissig stehen -ich bin ja gespannt wann sie gehen lernt, lg
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
unser hahn im korb...
...war eher spät dran mit seinen 15 monaten, maya ist mit 10 monaten gelaufen, sie war vergleichsweise eher früh... die zwillis sind noch nicht so weit:-) mal sehen... aber der sohn meiner freundin hat grad maya getoppt, er ist 9, 5 monate alt und läuft schon seit 2 monaten sicher an einer hand... seit montag läuft er alleine... dabei ist er noch sooo winzig:-) lg. bine
bineafrika
bineafrika | 25.04.2008
14 Antwort
.....
meine nichte mit 8, 5 monaten ... das sa sehr süß aus weil sie noch so klein war da konnte man gar nicht glauben das so ein kleines ding schon laufen kann lach...
Navilona
Navilona | 25.04.2008
13 Antwort
laufen lernen
Hallo, meine Tochter ist ungefähr gute 3 Monate an den Möbeln rumgelaufen und dann mit 11 Monaten hat sie das laufen angefangen. Das war sooooo süß!!! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 25.04.2008
12 Antwort
mit 10 monaten
fing er an und auf seinem ersten geburtstag flitzte er richtig durch die gegend .-) #stolz#
nimi
nimi | 25.04.2008
11 Antwort
meiner hat die
ersten schritte mit 13 monaten gemacht.dann gehts rund :-) alle sgute
saraho87
saraho87 | 25.04.2008
10 Antwort
auf ein mal könnte sie laufen
meine ist mit 15 monate richtig alleine gelaufen
madimaus
madimaus | 25.04.2008
9 Antwort
meine Kinder
haen unterschiedlich anfänge gehabt.. die große ist mit 12 Monaten gelaufen...die mittlere konnte schon mit 9 monaten an der hand laufen ist aber nie gekrabbelt und meine kleine ist auch mit 11 monaten gelaufen....
Luzifee
Luzifee | 25.04.2008
8 Antwort
ist unterschiedlich
meine ist mit 13 monaten von alleine auf einmal selber zu mir her gelaufen hab immer gedacht dass es bei ihr nie kommen wird
tuana
tuana | 25.04.2008
7 Antwort
also meiner konnte mit
1 jahr alleine laufen so kurz nach seinem geburtstag war total überrascht da er nie richtig gegrabbelt ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.04.2008
6 Antwort
Meine Räubertochter
konnte fünf Tage vor dem ersten Geburtstag alleine laufen!
evanesence
evanesence | 25.04.2008
5 Antwort
meine große konnte
mit 12 monaten laufen zwar wackelig aber sie lief
turion
turion | 25.04.2008
4 Antwort
.....
meine tochter konnte mit 11 monaten gehen, mein sohn ist mit 7, 5 monaten noch zu jung, aber vielleicht macht er es ja wie seine schwester. meine nichte konnte erst mit 18 monaten gehen, jedes kind ist da anders.
nulle_68
nulle_68 | 25.04.2008
3 Antwort
meine beiden
sind mit 15 monaten alleine gelaufen
zickezwei
zickezwei | 25.04.2008
2 Antwort
bei uns kams überraschend
kurz nach em ersten geburtstag...er hat sich sonst immer hochgezogen und auf einmal kam er auf mich zugestolpert :) vielleicht lags daran dass ich da gerade einen seiner kekse gefuttert habe ^^
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 25.04.2008
1 Antwort
Meiner ist die
ersten Schritte alleine mit 14 Monaten gegangen. Danach ging es ganz schnell.
lemmchen
lemmchen | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen