angel care

rabia1
rabia1
25.04.2008 | 8 Antworten
meine fresse leute heut nacht hat mein angel care alarmgeschlagen bin gleich aufgesprungen und hab meine kleine hoch hat aber tief geschlafen war auch nicht blau oder so kann die technik versagt haben ist euch das auch schon passiert
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huiiiiiiiiiiiiiiii
ich glaube sowas hätte mein herz nicht mitgemacht.... ne mal im ernst....sowas is ja ganz krass... ach du liebe güte kann mir kaum vostellen wenn das hier passiert.... mein herz wäre ebenfals sonst wo....hilfe
piccolina
piccolina | 25.04.2008
7 Antwort
Bei meiner
Freundin ist das Gerät auch öfters mal angeschlagen, immer wenn der kleine etwas von der Matte weg war. Würde trotzdem nicht drauf verzichten. Hier hat mal eine Mami erzählt die dieses Gerät auch hatte das es Alarm geschlagen hat und ihr Sohn wirklich aufgehört hatte zu atmen. Sie ist sofort ins KH. Der kleine musste wiederbelebt werden, hat es aber Gottseidank ohne Schäden geschafft. Sie sagte sie würde dieses Gerät immer wieder kaufen, es hat ja Ihrem Kind das leben gerettet.
Denise85
Denise85 | 25.04.2008
6 Antwort
angel care ja den hat ich auch
aber ich hab das ding von anfang an und hatte eigentlich keine probleme aber ich denk mir lieber bekomm ich ein herzanfall mehr dafür aber weiss ich das wenn was ist ich informiert werd
rabia1
rabia1 | 25.04.2008
5 Antwort
bei mir macht die angel care
nicht so viele alarme wie der monitor und die angel care habe ich weil meine kleine ganz bösen ausschlag bekommt an den stellen wo ich die sensoren vom monitor hinklebe und damit die haut sich erholen kann habe ich mir die angel care gekauf
4fachmama
4fachmama | 25.04.2008
4 Antwort
omg ich
würde das 2 mal mitmachen, dann hätt ich nen herzschlag
sidai
sidai | 25.04.2008
3 Antwort
hallo ich habe
mir auch eine angel care gekauft und die ist echt super ich habe aber auch einen monitor und der schlägt auch alarm wenn die kleine mal eine etwas längere atempause macht das heist läner als 20 sekunden und dann sollte man sie einfach mal leicht antippen damit sie wieder luft holt also wenn sie alarm schlägt kann es sein das dein kind einfach zutief schläft
4fachmama
4fachmama | 25.04.2008
2 Antwort
angelcare
na dann bin ich beruhigt mir ist das heut zum erstenmal passiert gott mein herz war in der hose ich sags dir
rabia1
rabia1 | 25.04.2008
1 Antwort
............
bei ner freundin schlägt das ding alle nase lang fehl
svea83
svea83 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

angel care ( Atemüberwachung)
03.07.2012 | 5 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
Babyphone audioline Baby care
01.08.2011 | 7 Antworten
angel sound
31.07.2010 | 4 Antworten
Viola Care Schwangerschaftstest!
29.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen