ab wann stellen die kleinen sich hin?

tinchris
tinchris
25.04.2008 | 5 Antworten
wann fagen sie an sich am bett hoch zu ziehen oder so? wann sollte man das gitterbett nach unten machen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das kinderbett
lässt sich auch auf drei stufen einstellen...wir haben es in der mitte seid der geburt mein freund hatte angst das das obere zu hoch ist...
tinchris
tinchris | 25.04.2008
4 Antwort
Guten morgen
Hi ich habe da verschiedene erfahrungen gemacht, mein großer war in der hin sicht faul er fing mit 9-10 mon erst damit an sich an dem sofa hoch zu ziehn. Mein zweiter war schon mit 8mon dran und bei meiner süßen muß ich auch noch etwas warten sie ist 6 mon.. Aber ich würde sagen stell das kinderbett schon runter das geht ganz schnell das sie am Bett stehn.. Ich denke mal das daß von Kind zu Kind anders ist ich hoffe konnte etwas helfen..
liebemami01
liebemami01 | 25.04.2008
3 Antwort
aufstehen
also mein kleiner macht das jetzt seit drei Tagen, von jetzt auf gleich. erst gar nicht und jetzt zieht er sich überall hoch wo er sich auch nur irgendwie festhalten kann. er ist jetzt acht monate alt. das bett hatten wir aber schön früher etwas runter gestellt, seit er sich drehen kann.... LG Costja
Costja
Costja | 25.04.2008
2 Antwort
..................
also unsere Zwillinge haben mit 10 mon. angefangen sich hoch zuziehen und sich hinzustellen.Da haben wir die Betten gleich noch unten gestellt.Sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
Mein Bett konnte man
3 mal verstellen...Bzw den Lattenrost. Von Geburt bis zu ungefähr 3 Monate hatte ich den Rost ganz oben. Dann bis ca 6. oder 7. Monat in der Mitte, und ab nem Jahr wurde der Rost ganz nach unten gestellt...
JaLePa
JaLePa | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen