Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » rote flecken auf der zunge

rote flecken auf der zunge

jamie-noel
hallo ihrs ..
mein kleiner hat auf der zunge links und rechts jeweils einen roten fleck mit weisser umrandung.
essen und trinken tut er wie immer. habt ihr eine ahnung was das sein kann? er hat nun 2 zähne, aber eigentlich glaub ich nich das er sich damit die seiten der zunge "kaputt" machen könnte.hmm..
morgen gehts zwar eh zum arzt, aber wollt euch trotzdem schonmal fragen.
nette grüsse & bis dann
von jamie-noel am 24.04.2008 18:49h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
jamie-noel
Alles wieder OK
Für die, die es vielleicht interessiert.... Der Arzt sagte es sei eine mundschleimhaut entzündung. mit einer salbe war es nach 3 tagen wieder OK.
von jamie-noel am 28.04.2008 16:04h


Ähnliche Fragen



weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten

Mein Sohn hat rote Flecken
12.09.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter