Hallo ihr lieben,

Kim-Alexia
Kim-Alexia
01.10.2007 | 12 Antworten
Ich hab mal ne blöde Frage, aber wie lange schlafen eure Kinder? also wieviel stunden am tag?Meine Kleine Maus ist 6 monate alt und schläft ganz schön viel finde ich! danke für eure antworten!lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schlafen
mein kind ist 11monate und er geht mittags um 12.00 uhr ins bett und schläft halbestunde einestunde und steht um 15 auf oder um 13.00 und geht um 19.00 uhr wieder ins bett und kommt morgens um 7-8
Helmut
Helmut | 01.10.2007
11 Antwort
Vielen lieben Dank
für eure ganzen antworten! dann ist ja alles ok bei meiner kleinen Maus!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.10.2007
10 Antwort
Schlafen
So kleine kinder müssten glaube ich 10-14std schlafen sicher bin ich mir da nicht. aber im internet bei google findet man da bestimmt was.meine kinder haben und schlafen noch immer viel nachts 12 std und 3 std mittagsschlaf. sie sind jetzt schon 3 jahre.wenn ich was finde antworte ich nochmal.
Manga
Manga | 01.10.2007
9 Antwort
...........
also meine kleine ist gestern 6 monate geworden und schläft etwa von 10 bis 11, dann von 13 bis 14-14.30 und dann halt evtl. mal ein halbes stündchen zwischendurch und am abend dann von 19 bis etwa 8-9
Bella-Sara
Bella-Sara | 01.10.2007
8 Antwort
Hallo !
Also meine kleine ist 9 Monate und schläft früh 3 Stunden, nachmittags 3 Stunden und dann von 18.30 Uhr bis 7.30 Uhr.Selbst meine grosse schläft noch mittags bis zu 3 oder 4 Stunden. Ich finde das Deine kleine nicht zu viel schläft, es kommt noch die zeit da will sie nicht mehr so viel schlafen. Tschaui
SüßerEngel
SüßerEngel | 01.10.2007
7 Antwort
Schlafen
Also unsere Tochter ist 6Monate alt und schläft nachmittags maximal 3 Stunden immer nach dem Mittagessen also 12Uhr und dann erst wieder abend ab 20 uhr bis frühs 7.30Uhr durch ansonsten ist sie wach! lg Sunnylein
Sunnylein
Sunnylein | 01.10.2007
6 Antwort
Schlafen
mein kleiner ist bald 4 Monate - und er schläft fast gar nicht - tagsüber vielleicht wenn es hoch kommt 2 Stunden aber auch selten an einem Stück. Abends schläft er dann meist gegen 20 Uhr ein bis 23-0 Uhr, kriegt noch mal seine Flasche und schläft dann vielleicht 6 Stunden durch. Also ganz unterschiedlich
sam1506
sam1506 | 01.10.2007
5 Antwort
schlafen
das ist doch nicht zu viel, finde ich. phia
phia
phia | 01.10.2007
4 Antwort
schlafen
hallo, wie lange schläft die kleine denn? der eine braucht mehr schlaf , der andere weniger.
phia
phia | 01.10.2007
3 Antwort
Oh meine kleine Maus
schläft vormittags eine stunde und nachmittags auch so 2stunden! und dann schon wieder von 19uhr30 bis 7uhr 30 morgens
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.10.2007
2 Antwort
Bei meiner Maus
sie ist 4 Monate ist das total unterschiedlich, mal schläft sie mehr mal weniger, so wie sie müde ist!Sie hat auch mal die Nacht 12 Stunden am Stück durchgeschlafen aber das macht sie nun auf einmal nicht mehr! Also es ist wirklich sehr unterschiedlich, es kommt auch wieder die Ziet wo deine Kleine mehr munter sein wird!Genieße ein wenig die Zeit vor dem Sturm ;) LG von Michi und Shilana
mich23
mich23 | 01.10.2007
1 Antwort
Hallo!
Unser ist auch 6 Mon. und schläft am Nachmittag zu wenig, finde ich ca. 2 Std. länger will er nicht und Nachts geht es jetzt einigermaßen. LG
Mona06
Mona06 | 01.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Kleidung haben eure Kinder?
08.05.2012 | 20 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen