Fieber nach Impfung

Keppner
Keppner
23.04.2008 | 12 Antworten
Hallo, meine Kleine (15 Wochen alt) hat gestern ihre erste Impfung bekommen, heute morgen hatte sie 38, 0 Grad Fieber, bin mir unsicher, ob ich ein Fieberzäpfchen geben soll oder nicht, hätte gerne einen Rat. Danke. Liebe Grüße Barbara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
calakarin
jadie hab ich auch die sind echt super lg
mausi308
mausi308 | 23.04.2008
11 Antwort
Fieber
Hallo, also ich denke auch, dass das Fieber von der Impfung kommt....Mein Kinderarzt hat zu mir immer gesagt dass man bei 38 Grad noch kein Zäpfchen geben braucht, außer das Kind ist sehr sehr quengelig oder trinkt gar nicht mehr...Dann wäre ein Zäpfchen schon besser. Ansonsten würde ich mal noch ein bissi abwarten, und schaun ob das Fieber gegen abend noch ansteigt...Liebe Grüße
poison2507
poison2507 | 23.04.2008
10 Antwort
hallo
mein kleinster htte am montag die erste impfung und seit m ist er ungesießbar habe ihn auch erst bei 38, 5 ein zäpfchen gegeben mein sohn 3hatte gestern seine impfung und liegt mit über 39 fieber im bett ist echt schrecklich mit dem hoffe es ist bald vorbei und in 4 wochen das ganze noch mal aber ich würdenoch warten und es beobachten lg
mausi308
mausi308 | 23.04.2008
9 Antwort
Fieber
Ich würd erst ab 38, 5 ein Paracetamolzäpfchen geben, kannst aber eins geben wenn du meinst dein Kind hat Schmerzen und ist unruhig.Ist ja auch gegen Schmerzen. Ansonsten, erstmal ruhig bleiben, 30 min.später nochmal messen...manchmal gehts von allein runter. So war das bei meiner Kleinen. Liebe Grüße
Püppilotta
Püppilotta | 23.04.2008
8 Antwort
Fieber nach Impfen
Mach es doch davon abhängig, wie es deiner Kleinen geht. Ich habe meinem Sohn immer ein Zäpfchen gegeben, wenn es ihm nicht gut ging. Aber wenn er mit 39 Grad Fieber noch top fit war, dann habe ich es gelassen.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 23.04.2008
7 Antwort
Fieber
hallo, ich würde ihr noch kein fieberzäpfchen geben, wenn es höher wird, so 39, 0 Grad, dann würde ich noch mal den arzt informieren. Es ist eine Impfreaktion und das ist ganz normal. Beobachten und aufschreiben, beim nächsten Impfen dann den arzt bescheid geben. liebe grüße mandy
mandy33
mandy33 | 23.04.2008
6 Antwort
diese temperatur liegt noch im normalbereich...
das fieber bedeutet, dass der körper arbeitet und sich der neuen situation erst anpassen muss. mir wurde gesagt, erst ab 39 c ein zäpfchen benutzen. beobacht einfach weiter und wenn du ein ungutes gefühl hast, handel so, wie du es für richtig hältst. alles gute und lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
5 Antwort
Das Fieber ist sicher von der Impfung.
Ich gebe meinen immer sofort nach der Impfung ein homöopatisches Zäpfchen und dann kriegen sie erst gar kein Fieber, hat sich echt gut bewährt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
4 Antwort
Reaktionen auf Impfungen sind normal
Mach dir bitte nicht soviele sorgen.Das die kleinen dann mal fiebern und kränklich sind kommt vor muss aber nicht. ich persönlich würde vielleicht noch etwas warten mit nem Zäpfchen. das ist ja noch so ein kleines würmchen.Aber wenn du dir nicht sicher bist dann rufe doch vielleicht einfach mal beim arzt an und frag nach. der wird dir bestimmt helfen können.
solala83
solala83 | 23.04.2008
3 Antwort
fieberzäpfchen
fieber ist nichts schlimmes-nur eine reaktion des körpers.nur wenn deine kleine unruhig ist oder weh hat gibt man ein zäpfchen.alles gute!!!
sonja4
sonja4 | 23.04.2008
2 Antwort
Impfung
nach impfungen haben die kleinen oft Fieber, schließlich werden ihnen viren gespritzt.... naja sofort ein Zäpfen geben würd ich nicht, eher wenn es länger andauert
Margali
Margali | 23.04.2008
1 Antwort
.........
man sollte sie eigentlich erst ab 38, 5 geben. warte erstmal ab und miss dann nochmal nach. lg, sabrina
sabrina141978
sabrina141978 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen und Fieber nach Impfung
21.06.2012 | 8 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten
wie lange fieber nach mmr-impfung?
26.01.2011 | 1 Antwort
Hohes Fieber nach Impfung normal?
16.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading