was ist das nur mit ihrer zunge? ist das normal?

nimi
nimi
23.04.2008 | 5 Antworten
mia (knapp 5mon ) streckt ständig ihre zunge ganz weit raus?! lässt das dann auch so ca20 sekunden.ist nicht so das sie etwas in der hand hat und dann dran nuckelt, das ist ja normal aber sie streckt die regelrecht raus und grinst dabei.mein mann macht sich immer lustig darüber und meint sie ist einfach nur "frech" aber normal ist das doch nicht oder?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zunge
Hi, zum einen ist es Sprechtraining und zum anderen juckt wahrscheinlich die Kauleiste.Aber : es sieht absolut süß aus.Frech können Babys in dem Alter noch gar nicht sein! Und keine Sorge: es ist völlig normal!Liebe Grüße
chormama
chormama | 23.04.2008
4 Antwort
......
mein sohn wird 5 mon wenn ich ihn vormache die zunge rauszusteecken oder sage " wo ist deine zunge" dann macht er das... die sind schlauer als wir denken.. grins... vielliecht macht sie es auch unbewußt und spielt nur mit der zunge rum, , , würde mir da keine gedanken machen
Navilona
Navilona | 23.04.2008
3 Antwort
ja sieht wirklich süß aus aber
ich weiß nicht ob das normal ist? gut sie grinst dabei also wird ihr nix weh tun .-)
nimi
nimi | 23.04.2008
2 Antwort
Hallo!!!
Meine hat das auch sehr oft gemacht!!! Jetzt ist sie 6 Monate und es läst allmälich nach!! Das ist ganz normal, sie muss ja erst die einzelnen Körperteile kennenlernen!!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 23.04.2008
1 Antwort
Zunge raus
macht unsere süsse auch, sieht lustig aus, keine Ahnung warum sie das macht!
TASIA2008
TASIA2008 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grau gefärbte zunge
05.07.2012 | 10 Antworten
Biss auf die Zunge
28.06.2012 | 6 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Zunge
09.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen