Ausschlag - kreisrund -

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
22.04.2008 | 3 Antworten
Meine kleine Maus 10Mon hat unter dem linken arm einen kreisrunden roten ausschlag, der tut ihr scheinbar auch sehr weh wenn man ran kommt. ansonsten ist sie aber völlig normal.

sie hatte genau den gleichen ausschlag schon mal, aber da hat sie nichts gesagt wenn man dran gekommen ist und der war auch innerhalb eines tagen weg.

bei dem jetzigen hat sich noch nichts verändert, hab es schon mit wundsalbe probiert..

habt ihr ne idee?

glg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Auf keinen Fall mit Salben versuchen, das kann genau das falsche sein.
Bitte geh lieber zum Dermatologen! Keine Salben mit Parfüm oder sonstigen Konservierungsstoffen benutzen, das kann nach hinten losgehen. Nur waschen, am besten ohne Seife. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 22.04.2008
2 Antwort
hatte meine auch
das kommt vom schwitzen muss öfters unter den armen und hals und an den stellen waschen ich habe baby puder drauf gemacht das es austrocknet
buppa
buppa | 22.04.2008
1 Antwort
Geh direkt zum Hautarzt !!!!!
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckender Ausschlag wer kann mir helfen
13.07.2012 | 13 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen