wie oft badet ihr eure kinder?

nimi
nimi
22.04.2008 | 12 Antworten
täglich morgens/abends waschen ist ja klar aber baden? mein sohn hat es früher immer gehasst und geschrien wie am spieß daher hat der nur am we dran glauben müssen.mia dagegen ist nicht mehr raus zu bekommen aus der wanne.naja da sie auch sehr lange haare hat geht sie so alle zwei tage baden ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Baden ...
Im Winter/Herbst 2 mal die Woche Im Sommer fast jeden Tag ... zumindest abduschen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2008
11 Antwort
meine kleine
bade ich auch einmal die woche weil ja die haut noch so empfindlich ist und dadurch sehr gereizt wird und sie machen sich ja noch nicht groß dreckig
engeljess
engeljess | 22.04.2008
10 Antwort
.....................................
alle 2 tage meinte ich
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.04.2008
9 Antwort
nicki geht mittlerweile
auch jeden tag, irgendwann hat er die wanne dann doch für sich entdeckt .-)
nimi
nimi | 22.04.2008
8 Antwort
Wir Baden
je nach bedarf.Wenn mein kleiner Wund ist dann wird mehr als 2mal in der Woche gebaden ansonsten nur zweimal. Früh und Abend wird gewaschen.
Susanne11
Susanne11 | 22.04.2008
7 Antwort
..........................................
Duschen alle tage und baden einmal die woche
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.04.2008
6 Antwort
täglich
meine kleine geht jeden abend baden und die beiden großen duschen jeden morgen.
jumanahabibti
jumanahabibti | 22.04.2008
5 Antwort
wir baden so alle 5 tage
manchmal auch alle 4 oder 6...kommt immer drauf an...aber eins ist sicher danach schläft es sich super
tinchris
tinchris | 22.04.2008
4 Antwort
ich bade meine
Maus einma die Woche . Und halt täglich Katzenwäsche . Die Haut von den Mäusen is doch soooo empfindlich und die meiner Maus besonders!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 22.04.2008
3 Antwort
Meine Zwillinge....
bade ich 1x die Woche ausgiebig, ansonsten die tgl.Wäsche mit dem Lappen. Gruß
Kugli
Kugli | 22.04.2008
2 Antwort
++++++
Je nach Bedarf. Meistens zweimal pro Woche, aber kann auch drei bis viermal werden. Meine Tochter liebt es. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 22.04.2008
1 Antwort
wir baden
einmal die woche entweder samstags oder sonntags gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen